Windows friert immer wieder ein (Desktop,Taskleiste,Browser)

Smily schrieb:
Kannste ruhig länger laufen lassen. Aber nach 3 Minuten find ich deine Temperatur voll OK. Wäre dein CPU Kühler locker, wäre schon mehr passiert.

Memtest hast du per Boot-Stick gestartet? Nicht den Test unter Windows, denn der taugt leider nicht viel?!

Okay, werd ich dann gleich einfach nochmal für 10-20minuten laufen lassen. Denke aber eigentlich auch das die Temperatur absolut im grünen Bereich ist.

Jap, hab ich. Unten nochmal ein Screenshot vom Ergebnis
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-10-10 at 16.08.02.jpeg
    WhatsApp Image 2019-10-10 at 16.08.02.jpeg
    199,2 KB · Aufrufe: 193
So etwas längere Zeit ist vergangen und nun läuft mein PC seit 2 Tagen wieder ohne Probleme...
Ganz genau kann ich nicht sagen worans lag. Hab nen bekannten mal gefragt und er hat mir empfohlen meine Registry mit Glary mal aufzuräumen... Das hat funktioniert.. Aktuell läuft alles und ich hab keine Ahnung wieso... Hatte meinen PC ja komplett neu aufgesetzt, aber ja.. Wollte es nur noch mal erwähnen.. Vielen dank an jeden für die Hilfe! Ich beobachte das die nächsten Tage nochmal und hoffe, dass alles weiterhin funktioniert
 
Das mit dem Registry Cleanen dürfte Glück sein, aber ich will es auch nicht verschreien. Manchmal erledigen sich Probleme von alleine, vielleicht bei einem Update.
So wirklich hab ich aber auch keine Idee mehr.

Vielleicht Netzteil, was du noch gar nicht erwähnt hast.
 
Zurück
Oben