• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Keine EP-Punkte mehr

goodfriend

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
57
Hallo ich bekomme bei CSGO "Gelegenheitsspiel" seid heute keine EP-Punkte mehr nach Map Ende. Woran liegt es ? Habe schon spiel auf Fehler durchsuchen gemacht aber hat nix gebracht.
 
Dann ist das aber neu , spiele CSGO jetzt seid 3 Jahren war noch nie so.
 
icetom schrieb:
hast schon zu viel EP gesammelt für die Woche.
Moin. Selbst dann hätte man „verringerte EP“

Bei mir fing das gestern gegen 11 Uhr an. Der Reiter „Rang“ wird auch am Ende vom Spiel nicht mehr angezeigt.
Gruß

Edit:

scheint wohl ein bug gewesen zu sein. Die ep von gestern sind nachträglich gut geschrieben worden. Heute morgen lief alles wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: goodfriend
Tatsache hast recht. Bei mir sind die EP Punkte auch gut geschrieben worden heute ;D war wohl ein bug.
 
Und jetzt schon wieder das gleiche Problem heute, nach Map-Ende wird die EP-Punkte Vergabe nicht angezeigt:mad:
 
Stimmt. Dann will ich einfach mal in den Raum werfen, dass sich Valve endlich was im Kampf gegen Cheater einfallen lassen hat.
Man hat ja die Möglichkeit Prime zu kaufen oder man spielt bis Rang 21 und wird dann automatisch als Prime eingestuft
Ein Cheater würde es ja mit EP Bonus etc relativ schnell schaffen den Rang zu erreichen.
Eine andere Erklärung habe ich jetzt nicht. Zu viel EP kann bei mir zb. nicht sein, da meine Bonus EP Woche Dienstag Abend um 22:15 beginnt. Seit dem habe ich gerade mal 4 spiele gespielt.
Einfach mal abwarten... irgendwann wird irgendwo etwas darüber stehen.
Ach ja. Für Rechtschreibfehler und grammatikalische Unrichtigkeit:D wird keine Haftung übernommen.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goodfriend
EP sind heute wieder gut geschrieben worden, was da los ? Bleibt das jetzt so oder was.
 
So bei mir gehts wieder EP werden angezeigt nach Map Ende
 
Zurück
Oben