Keine Filme mehr gucken

nirvmob

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
322
Hallöle!

gestern konnt ich noch super meine filme auf pc gucken, egal welches format es war, so und nun wollt ich einen gucken und es erscheint im media player nur noch der ton und naja wie soll ich sagen hmm also es sieht so aus als ob da was laufen würde aber es ist komplett schwarz! ich habe alle codecs drauf, hatte auch schon quick time, real player deinstalliert und nochmal media player neu drauf mit den ganzen codecs, is immer noch das gleiche, kann das vielleicht an einstellungen liegen die ich ungewollt gemacht habe oder was könnt das sein???

Windows XP

Danke im vorraus meine Damen
 
Ich würde das Codec-Pack neu installieren. Wenn Du's aber nicht mehr hast, dann geh auf diese Seite und lade Dir das "Ace Mega Codecs Pack" runter.

CU Endurance
 
Besser ... das ist ne gute Frage. Nimo hat leider auch Codecs und Filter in das Install Paket reingepackt, die, wenn sie in einer bestimmten Konstellation zusammen installiert werden, teilweise schwere Konflikte hervorrufen. Empfehlen kann ich das k-Lite Codec Pack.

download
 
Zurück
Oben