Keine Funktion der USB Anschlüsse mehr vorhanden

JPSNow schrieb:
Was ist wenn man kein Handbuch mehr besitzt :D

Dann würde ich die Herstellerseite besuchen, dort nach meinem Modell suchen und unter "Downloads/Support" das Handbuch runterladen. ;)

Jetzt wird hier gestritten, weil er uns völlig im Dunkeln tappen lässt.
Wenn er sagt, er hat in der sys-Einstellung rumgespielt...angeblich hat er ja Ahnung....soll er doch gleich BIOS sagen.
NeNe, ist mir zuviel -mit solchen DAUs !
Tschüss

Habe den Stecker raus und die Batterie von dem Mainboard rausgenommen. Warte jetzt eine halbe Std. und schaue dann noch einmal. Vielen Dank trotzdem

Mantasar schrieb:
Wenn du im bios was verstellt hast und weist nicht was! Wie wäre es mit einem Bios Reset?
Stecker raus und Jumper oder Batterie auf dem Mainboard raus für ne Minute!
Genaues vorgehen steht in deinem Boardhandbuch!

JPSNow schrieb:
Habe den Stecker raus und die Batterie von dem Mainboard rausgenommen. Warte jetzt eine halbe Std. und schaue dann noch einmal. Vielen Dank trotzdem

*no comment*

:rolleyes:

Die 30 Min. hat er von mir. Kein Grund rumzupöbeln, auch wenn der Themenersteller es uns zugegebenermaßen nicht zu leicht macht.

mr hyde schrieb:
Die 30 Min. hat er von mir. Kein Grund rumzupöbeln, auch wenn der Themenersteller es uns zugegebenermaßen nicht zu leicht macht.

Wo pöbel ich bitte rum? :confused_alt:

Sehe gerade, dass du die 30 Min. erwähntest... gut, so lange braucht man i.d.R. nicht zu warten. Normalerweise reichen 1-2 Minuten, maximal 5. ;)

Da ich es mit 1-2 min. probiert habe und es nicht funktionierte habe ich eine halbe Std. probiert und es läuft wieder und deswegen vielen vielen dank mr Hyde :)

r0k3r dir trotzdem auch danke, auch wenn du nicht der netteste bist :D

Aber trotzdem danke

Super!

Jetzt noch ein paar Tipps, die hier auch schon geschrieben wurden:
- Wenn du nochmal im BIOS was umstellst, lad dir vorher das Handbuch aus dem Internet runter.
- Wenn du deine Partitionen für die Neuinstallation von Windows löschen willst, stelle sicher, dass du ALLE deine Daten auf einer externen Festplatte gesichert hast. Die sind sonst nämlich weg :D

Zurück
Oben