Keine Games mehr installierbar

fLuChTzW3rG

Commander
Hi,

also ich hab WinXP Pro und kann keine Games mehr installieren, es kommt dann immer eine Fehlermeldung! Es war bis jetzt bei Counterstrike 1.6 und bei Vice City!

gr33tz

Groggy

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 196
Hast Du eventuell Microsoft-Patches installiert???

bekl

Was verstehst du darunter? Ich habe das SP1 und die Updates gegen den Sasser und W32!

mach mal bitte einen screenshot von den details. dort kann man sofort herausbekommen, was defekt ist . Falls du keine lust hast das zu machen
kannst du dein system mit der systemwiederherstellung reparieren .
geh dazu unter START --> PROGRAMME --> ZUBEHÖR --> SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG .

Ich meine damit solche patches die Sicherheitslücken schließen.

bekl

@ bekl hab ich doch geschrieben

@ Kolbenhage dein Screen ist im Anhang

Anhänge

• Fehler2.JPG
    Fehler2.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 197
@ bekl

Poste nicht immer solchen Schmandt!!
Was soll das?
Gib lieber ein Paar Tipps anstatt dumme Fragen zu stellen!
Das ist doch völlig egal was er da für Windowsupdates installiert hat!

möglicherweise ist auch der windows installer hinüber. lad dir mal die neueste version runter und versuchs damit.

Thx für die hilfe, hätte jemand nen Link für den Windows Installer, habe gegooglt aber nur welche für 98 und Me gefunden?!

gr33tz

Um zu testen , ob der Installer kaputt (defekt) ist solltest du alles wiederherstellen, als alles noch funktioniert hat. Wenn dir das Resultat dann nicht gefällt kannst du alles wieder rückgängig machen.

Hmm...ich denke eher das sich der Rechner an früheren bzw. abgebrochenen Installationen aufhängt.
"Suche und zerstöre" ;) in deinem Profil unter Lokale Einstellungen/Temp/
Es kann auch nicht schaden andere TEMP-Ordner ebenfalls zu entleeren.
Sollte das nicht weiterhelfen...siehts nach einem Fehler in der Registry aus, den dir ein Programm dareingehexelt hat.

Gruß
Rodger

Zurück
Oben