Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Pc mit einer Saphire r9 290 und einer intern 4600 onboard. Da die Saphire nicht akzeptiert wurde habe ich im bios intel Grafikkarten deaktiviert, da ich dachte so die andere zu aktivieren. Dies hatte aber nicht geklappt und nun geht keine von beiden mehr… das bedeutet ich kann auch nicht mehr ins bios um Einstellungen zu ändern. oder sehe ich da was falsch? ich bin auch nicht gerade der Experte auf diesem gebiet… bitte helft mir!
ich habe den Monitor an die graka angeschlossen.
Mainboard: Gigabyte z97-d3h
Netzteil: be quiet straight power 700w
cpu. Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX
Ram:8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
Erstmal :
Stromkabel raus. CMOS Batterie (Die Knopfbatterie auf dem Motherboard) entfernen und ca. 20 min warten. Dann wieder alles rein und PC anmachen. Dann sollte wenigstens die interne Grafik wieder aktiviert sein.
In dem Handbuch zu dem Mainboard müsste stehen, wie du das BIOS auf defaults zurücksetzen kannst. Dann solltest du wieder die Onboard Grafikkarte nutzen können.
Stromkabel auch wirklich an die Grafikkarte angeschlossen? Ansonsten kannst du noch einen CMOS Clear machen, das setzt deine Einstellungen im Bios zurück, wodurch du wenigstenbs die Onboard wieder verwenmden kan nst und so im Bios schauen kannst, ob der da eine Grafikkarte wenigstens findet (bei meinem Board werden jedenfalls die PCIe Geräte aufgelistet + Anbindung) (zu CMOs Clear: siehe Handbuch deines Boards).