Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine gute Geschwindigkeit und keine Gute Reichweite
Noch eine klitzekleine Frage:
Bin ich mit einer 108MBbi/s Karte schneller im Downloaden/Internet, als mit einer 54MBbit/s Karte?? Sonst hole ich mir ne 108MBbit/s karte
Jo genau so eins hab ich hier auch Das Teil überträgt über 2 Stockwerke, also
Keller-->Erdgeschoss-->1.Stock (da bin ich) noch mit 55Mbit. DSL6000 ohne Probleme,
Dateiübertragungen zu meinem Bruder (2.Stock (50Mbit)) mit mehr als 1MB die Sekunde. Also
ich finde es super. Freue mich schon auf die 200Mbit Adapter
Wäre dann folgendes möglich?:
Netgear Router 108MBbi/s oben. Angeschlossen über Kabel
Zweiter Rechner: 54MBbit/s D-Link Karte. Auch Oben
Mein Rechner : 108Mbit/s Netgear Karte.
Es ist klar, dass ich mit dem 54Mbit/s Rechner auch nur mit 54Mbit/s übertragen kann. Aber die Frage, die ich eigentlich gestellt habe, seit ihr irgendwie etwas umgangen. Durch den schlechten empfang schaffe meisten nur max. 160kbis/s und das bei ner 3000 Flat. Wenn ich jezt aber den Schnellern router mit der schnellen Karte habe, bin ich dann schneller beim Downloaden/im Internet.
Ich hab da noch eine Sache. Meine W-Lan Karte ist die DWL-G520+ von D-Link.
Gibt es für die Karte eine Bessere Antenne. So das ich von Niedrigem empfang vielleicht auf Guten komme? Die Antenne gehört nämlich auch nicht zu den längsten.
Bei Antennen von W-LAn Karten ist es nicht wie bei so manch anderen Vergleichen! (Nein, ich werde jetzt nicht erwähnen an was ich möglicherweise gedacht habe! )
Die Länge der Antenne sagt null komma nix über ihre tatsächliche Leistung aus. Glaube nicht, dass die Antenne überhaupt abnehmbar ist (zumindest verrät die Seite von D-Link nichts darüber). Warum versuchst du es nicht mal mit dem Router im Treppenhaus? Probieren kostet nix - danach ist man aber zumindest schlauer!