Keine I-net Verbindung,trotz bestehender Verbindung

wenn du eine netzwerkkarte brauchst geh doch einfach zu einem computerhändler nebenan vor jahren hatte ich mal eine gekauft hatte mich glaube ich 8€ oder so gekostet

habe das mit dem *netzwerkkarte eingeschränkte oder keine konnektivität* unter die lupe genommen und da steht:

Es besteht eventuell keine Verbindung zum internet oder einigen netzwerkressourcen. das problem ist aufgetreten, weil das netzwerk diesem computer keine netzwerkadresse zugewiesen hat.

kann jemand was damit anfangen?

Smash schrieb:
Dann weise doch eine feste IP zu.

Kaufe mir jetzt irgendeine Netzwerkkarte in Saturn.

EDIT:

Verdammt, jetzt habe ich so ein Teil gekauft und es funzt nicht. Ich flippe aus. Genau das gleiche wie zuvor.

Habt ihr noch Ideen? :( :( :(

:D versuchs mit wlan hat bei mir 10std ausgehalten hab jetzt den router wieder drin der hat keine 10min ausgehalten aber komischerweise geht mein icq und msn obwohl verbindung und alles ist da der zeigt auch keine fehler kann halt nicht mehr ins internet zugreiffen

naja ich war ja gestern ohne den router drin habe den router gestern wieder eingebaut und war problemlos mehrere std drin habe aber etwas an den router einstellungen rumgespielt ich weiss aber nicht ob es das war oder daran das ich auch in windows rumgespielt habe mal sehen vielleicht geht die verbindung ja heute wieder kaputt

aber komischerweise ist bei mir die netzwerkkarte auf LAN 3 bezeichnet geblieben obwohl ich den wlan abgebaut habe ob das was damit zusammenhängt weiss ich nicht

ich hatte ja bei mir auch formatiert es hatte kein stück was gebracht versuchs einfach mit den einstellungen im windows und an deinem router

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben