Keine Icons mehr

txbirama

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
94
Hallo,

also habe damals bestimmte App Icons (Steam, Discord, Spotify, Chrome, Bildschirmtastatur etc.) einheitlich in weiß geändert per Icons8 Pichon App. Habe gestern ein paar Order gelöscht die ich unnötig empfand und heute beim PC start, waren die genannten Icons einfach weg und mir wird ein weißes Blatt angezeigt. Beim Versuch das per [Eigenschaften - Anderes Symbol] zu ändern wird "Die Datei ".-.fdksajfpoajdsifjpasdf" wurde nicht Gefunden" angezeigt, da ich sie gelöscht habe. Wie bekomm ich jetzt meine normalen Symbole zurück?

MfG
Ergänzung ()

Habe es jetzt behoben. Einfach per Rechtsklick - Dateipfad öffnen - Senden an - Desktop und dann die Verknüpfung umbenennen und einfach wieder an die Taskleiste heften.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Du musst jetzt auf Eigenschafte und auf icons oder wie das heißt oder nochmal einen Ordner machen der so heißt und dann wieder die icons rein also so wie du es beim ersten mal gemacht hast

und das erste also alte bzw normale wieder rein bekommen indem du so wie beim ersten mal auf Eigenschaften usw gehst und dann wird das eigentlich schon angezeigt ansonsten neue Verknüpfung erstellen und dann die Seite bzw files einfügen

so genau kann ich dir das aber auch nicht sagen ich habe die bei mir 1 mal geändert und mir dann ein eigenes program programirt das mir meinen GANZEN pc einstellt also von email bis zu icon bis zu überall anmelden also ich hoffe das es hilfreich war ansonsten tut es mir leid

MfG
 
Zurück
Oben