Keine Lan-Verbindung erkannt! Was tun?

Es gibt auch einen Fehler bei XP ( der erst mit dem SP2 behoben wurde ) welcher genau so aussieht - daher meine Frage von vorhin.

Link zu SP3

Also soll ich jezz Sp3 runterladen und drauf installieren? ..

Wenn du nicht mindestens SP2 hast - ja

Ich hatte diese Probleme nie, aber ich habe immer Win mit integriertem SP installiert - eine CD zu erstellen und eine Neuinstallation dauert aber mindestens 1 Stunde, deher nur als Tip für die Zukunft.

Die Ursachen für diesen Fehler sind unterschiedlich - bei manchen hat es gereicht die Ortskennzahl bei "Telefon- und Modemoptionen" einzugeben.

Ich habe gleich Feierabend - schaue aber ab ~11Uhr hier rein

Mist ^^
ja ich habe ja SP2 wie schon gesagt, aber ich installier das mal auch!

Und bei Lan-Verbindung steht "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"

Wäre super wenn wir das noch schnell hinbekommen mit meinem internet .. muss um ca 10 uhr los .. n vortrag halten .. :S

"Eingeschränkte oder keine Konnektivität" - Link

Hat aber nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.

das was ich vorhin gepostet habe.. das mit der methode.. bei mir steht nix mit " card" ...
Ergänzung ()

gut, ehm.. ich installiere grad sp3..
könntest du mir noch deine msn addy geben, damit wir später per msn schreiben können? ^^

Ich muss es jezz noch umbedingt hinkriegen :S
Ergänzung ()

achja, ich kann die Windows Firewall nicht öffnen .. :S
Ergänzung ()

Bei der firewall wenn ich sie öffnen will steht da "es is ein fehler in der konfiguration aufgetreten" oder auch wnen ich es woanders mache bei manchen sachen >.<

Dein Sys ist reif für eine Neuinstallation...

1. Windows mit aktuellen SP installieren - Link
2. SP installieren ( wenn zu Punkt 1 keine lusst gehabt )
3. DirectX installieren - Link
4. MB Treiber installieren
5. Restliche Treiber installieren

Vorausgesetzt wird natürlich, dass das Bios richtig konfiguriert ist und das Sys fehlerfrei arbeitet.

Also soll ich jezz nochmal NEU installieren alles? also .. neu Xp raufhauen? ..

Zurück
Oben