Keine Netzwerkverbindung, kein Internet. Was nun?

damit mal alles weg ist und man von neu anfangen kann.

Es sammelt sich mit der Zeit ja doch viel Kram an
 
Womit wir wieder bei einer sauberen Neuinstallation sind unter Benutzung des W7-Key zur Aktivierung. :D

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und cartridge_case
Alles klar, dann werde ich mal schauen, ob ich die Win7 CD noch habe.
 
Und nach der Installation von W7 willst Du auf W10 upgraden?

Wenn ja, mach gleich W10.
Das ist eigentlich das was ich meinte im Post #43
 
Alles klar, also direkt auf Win10 upgraden. Dort wird man dann gefragt, ob man alle Dateien beibehalten möchten.

Somit spart man sich dann eine Wiederherstellung, bzw. das zurücksetzen von Win7 und alles zu bereinigen.
 
Bei meinem Laptop wurde mir empfohlen, diesen lediglich auf Win10 zu upgraden und auf meinem Rechner soll ich nun Win10 neu installieren?

Ich hatte mir eine Win10 CD gekauft...inkl. Anleitung. Dann werde ich mal die Installation morgen mal durchführen.
 
Das wird wieder erstmal schief gehen. ;)

Erstelle Dir mit dem MCT einen aktuellen Installationsdatentraeger.
Der gekaufte Krams wird veraltet sein.
Wieso kauft man W10 als Datentraeger?
Das ist doch frei runterladbar.
BFF
 
Während des Upgrades auf Win10 wird man gefragt, ob man die Dateien etc. behalten möchte, oder eben nicht.

Von daher wäre ein Upgrade doch eine gut Lösung. Im Grunde wie eine Neuinstallation. Würde ich jetzt als Laie so sehen.
Ergänzung ()

Ich kann nur soviel sagen, dass ich davon absolut keine Ahnung von der Thematik habe.

Bei meiner gekauften CD ist eine Anleitung dabei, wie ich Win10 Schritt für Schritt installiere.
Dies werde ich dann jetzt mal in Angriff nehmen.
 
Win10 habe ich nun geupgradet und dabei wurde meine Festplatte leer gemacht. Im Grunde also wie eine Neuinstallation.

Alles funktioniert, mein Rechner ist wieder schneller und ich bin happy :-)

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die fleißigen Ratschläge bedanken ! ! !

Hiermit ist das Thema nun erledigt.
 
Zurück
Oben