• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Keine Neuen Maps !

Tixxx44

Cadet 1st Year
Hallo

Zum BF3 kann man unter Ps3 store sich das "Back zo kankard* gratis herunterladen wenn man die limit edition hatt !!

Ich hab sie jedoch kan ich Back to K. nicht GRATIS herunterladen !!!

Was muss ich machen dass es geht ??

Danke

Auf dem Pc hams die Limited Edition Spieler über n Patch bekommen, schon alle Patches installiert??
mfg

B2K ist ein Patch das du schon hast. Das im PS3 Store ist lediglich der unlocker wenn man die LE nicht gekauft hat. Du solltest die Maps schon automatisch drin haben.

Join einfach einem Spiel auf dem eine der neuen Karten läuft. Es sollte funktionieren wenn du die Limited Edition hast.

Hallo

- Auf'm pc ist es anders !

- DAs B2k ist das die karten freigeschaltet werden das wird nicht automatisch gemacht ausser man hat das spiel ge kauft wo das B2K schon draussen war

- Das Spielen auf der Neuen Karte geht auch nicht !

Hallo,

die Karten sind immer schon installiert. Der Patch brachte sie mit.

Egal ob PC oder PS3. Ohne dem Patch kommt man gar nicht mehr Online auf einen Server.

Wenn Du jetzt die *neuen* Karten nicht spielen kannst, hast Du wohl doch nicht die Limited Edition damals gekauft. Nur die Standard Edition. Oder es läuft was schief. Dann bleibt nur der EA Support.

Grüße,

Blubbs

Wenn man den PAtch nicht installiert hat wo kann man das ? wie heisst er

das macht die PS automatisch, wenn ich nciht irre...

Beim Spielstart kommt ein Hinweis und anschließend wird heruntergeladen

Achja und da manche hier behaupten, im Store wäre nur der Unlocker: Seit wann gibt es 2GB Unlocker? :D

Zurück
Oben