Keine Option zum Farbdruck bei Epson Stylus Color 400 unter Win XP

Johnfloe

Cadet 3rd Year
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich Windows XP neu aufgespielt. Nun ist mir aber jetzt erst aufgefallen, dass mein Drucker Epson Stylus Color 400 in den Druckoptionen keine Einstellung zum Farbdruck bietet. Bei z.B. Word/Datei/Drucken/Eigenschaften werden nur Layout und Papier/Qualität angezeigt, jedoch keine Einstellung zum Farbdruck, auch nicht unter "erweitert".

Vor der Neuinstallation ging jedoch alles. Eigentlich erkennt Windows den Drucker doch automatisch, oder? Und Epson stellt auf seiner HP auch leider keinen Treiber zur Verfügung...

Weiß jemand was ich vielleicht falsch bzw noch nicht eingestellt habe, damit ich farbig drucken kann? Die Druckpatrone ist übrigens VOLL...ganz doof bin ich ja nicht :freak:

hm, blöd nur dass ich die net mehr finde...

hat denn irgendjemand eine epson-treiber cd? vielleicht kann mir da jemand die cd gepackt oder auch nur das benötigte tool/treiber zuschicken sofern das net gegen irgendwelche urheberrechte verstößt...

danke für den gehässig-ironischen hinweis... :-P
nein, mein google ist net kaputt. problem ist halt, dass es nur win9x oder nt treiber gibt.

habe aber jetzt den win2000/xp treiber für den epson stylus color 440 installiert und jetzt gehts...

danke trotzdem!

Zurück
Oben