Keine Remotedesktopverbindung möglich

hast ihm gesagt er soll mal ein tracert von sich aus auf deine IP machen ? Was sind das für Deppen,"liegt an denNetzwerkeinstellungen"....wtf wenn du gar nichts geändert hast xD naja support level1 halt....

aja, probier das ganze noch mit einem Telefon oder anderm gerät etc. damit du ihm beweisen kannst, dass der Mist bei denen liegt und nicht bei dir
 
Update zum Problem:
Ich habe bei 1und1 bewirken können, dass die irgendwelche Dienste bei meiner Verbindung neustarten und haben noch bissi was eingestellt (die Kontaktperson hat mir nicht genau sagen können, was sie exakt gemacht haben), jedenfalls sind die Pinganfragen schon mal verlustfrei.
Jetzt habe ich nochmal die Remotedesktopverbindung an verschiedenen Orten getestet, an zwei Arbeitsplätzen kam derselbe Fehler wie vorher auch, nur im Heimnetzwerk meiner Freundin, als ich es mit meinem Privatnotebook getestet habe, konnte ich plötzlich eine Verbindung herstellen.
Was mich verwundert ist, dass ich an den Arbeitsplätzen (ich bin als Dienstleister in verschiedenen Firmen tätig) auch Remotedesktopverbindungen in unser Büro, welches in einem anderen Netzwerk liegt, ohne Probleme aufbauen kann, warum funktioniert das nicht mit einer Verbindung nach Hause?
 
Hat niemand mehr eine Idee?
Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung von allen!
 
Zurück
Oben