• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Keine Server Verbindung mehr...

sven69

Lt. Junior Grade
Bekomme plötzlich keine Server Verbindung mehr. Egal was ich mache bringt immer "connection to game server lost". Alle anderen Spiele funzen einwandfrei.

Hat jemand ne Ahnung ?

Schmeisse das Teil gleich vom Rechner runter und trete den Sch*** in die Tonne....:mad:

Danke schonmal....

Hast du was an deinem Computer verändert?
vielleicht hat sich der Router auf werkszustand resettet (aus irgendeinem unerfindlichen grund)
Ports freigegeben?

grüße.

Habe nix verändert. Habe alle Ports nochmal überprüft sind drinne.

Hatte mal deautorisiert, dann gings genau einmal. Danach nicht mehr. Starte immer als Admin.

Server Browser funktioniert. Play now geht nicht ebenso verbinden mit x-beliebigem Server. Verbinden über Freunde geht auch nicht.

Edit: Jetzt kann ich auch nicht mehr einloggen :( Alles andere funktioniert wie gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht steht was im Ereignisprotokoll. Ansonsten würde ich - statt stundenlang den Fehler zu suchen - das Spiel mal neu installieren.

Ich würde es auch mal neu installieren. Ansonsten morgen nochmal probieren ;)

Neu installiert hatte ich schon. Jetzt funktionierts wieder - wie von Geisterhand.

Vermutlich bis morgen....

Danke für die Tips.

bei so problemen einfach später versuchen. die server von DICE und EA laufen am limit... da gibt es öfters so probleme...

Zurück
Oben