Keine Spiele funktionieren!

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Ich habe eine Powercolor x1950Pro 512mb und kann nicht mehr spielen es funktioniert alles Videos, Filme usw. Die spiele lassen sich starten ich komme ins menu nur wenn ich das spiel starte ist das erste bild da dann bleibt alles hängen und vpu recover meldet das alles zurückgestetzt wurde ich habe wirklich keine ahnung was ich machen soll vor einer woche hat alles angefangen erst stürzten die spiele ab und zu ab und seit gestern geht gar nichts mehr!

danke schonmal für eure hilfe

Takte mal deine CPU (und ggf. deinen Speicher) auf Normalwerte zurück. Ich hatte ein ähnliches Problem und es lag am Speicher. Hat von einem Tag auf den anderen den höheren Takt nicht mehr mitgemacht. Obwohl die Temperaturen scheinbar im grünen Bereich lagen.

Und benutze bitte ab und an mal Satzzeichen, wie Punkt und Komma.

Ja, gute Tips, es kann aber auch an der Graka liegen, hat ja auch schon ein paar Tage auf dem Buckel! Eventuell reicht aber auch nur mal etwas Staub fegen!
Aber alles Spekulatius ohne weitere Details.......

ich tip auch mal auf fehlerhaften Arbeitsspeicher, hatte das Problem auch bei FarCry, da wars allerdings ne Inkompatibilität mit meinem MB.

Am besten erstmal da OC wegnehmen und testen, wenns immernoch ist, dann mal Memtest laufen lassen (2-3 komplette Durchläufe) , Wenn keine Fehler mal die Treiber neu installieren. Wenn das auch nicht hilft testweise ne andere Graka einbauen!
Mach mal das und dann sehen wir weiter

ich habe das oc weg genommen, jetzt funktioniert wieder alles

Zurück
Oben