• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Tests vorab: Nintendo bemustert Switch 2 nicht vor Marktstart an Medien

Jeder der Eine will, hat doch eh schon vorbestellt, oder? Dann ist doch egal ob die Tests eher oder später kommen?!

Jetzt weiß man warum es keine Vorabberichte gab.

🤣😂

Uhhh, Benachrichtigung bekommen, dass Sie Abholbereit im MediaMarkt liegt 😍

Hab se jetzt hier und muss sagen das mit dem Downloadcode und Mario kart ist schon hart, bin davon ausgegangen das es ne retail karte ist. Sämtliche games die ich habe, sind alle auf karten, hab zwar auch nen konto aber ich hasse den eshop, hab da damals einige male reingeschaut und ne krise bekommen, so lahm wie der sich immer aufgebaut hat. Optisch macht die S2 aber nen guten eindruck, auch das mit den Joycons ist gut gelöst, hält fester als ich zuerst annahm. Display ist auch trotz LCD super brauchbar, muss aber auch sagen das mich die OLED varianten der S1 sehr enttäuscht haben, habe hier 2 Oled Pokemon versionen und beide haben den Grünstich des todes bei niedriger helligkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Naja auch die käufer können selber entscheiden zu warten und Testberichte abzuwarten, keiner muss day 1 kaufen.

Zurück
Oben