Keine Töne mehr beim Iphone?

werkam

Alter Meckermann
Mein Kumpel hat keinerlei Töne mehr, weder Tastentöne, Klingeln oder Audio. Neustarten, dann geht es für 3 Minuten und schaltet sich wieder aus, jemand Ideen?
OS 3.0 original, Iphone 3 G 16GB.

steck mal den Iphone am rechner oder steckdose
dann schaut ihr unter Allgemein & töne.
schaltet sich das ding nach 3 mintuten ganz aus oder sperrt es ich nur?

das mit den tönen kenn ich vom 2g noch wenn man das update vergeigt hat bzw es irgendwie gespackt hat. da ging der speaker nur wenn das headset eingestöpselt ist....klingt stumpf, war aber so....

Es hat keine Töne mehr, es klingelt nicht mehr, man kann keine Musik mehr hören. Es schaltet sich nicht aus. Das Update auf 3.0 war letzte Woche Samstag erfolgreich, das Handy hat bis heute morgen seinen normalen Dienst verrichtet, erst heute abend ist es aufgefallen, nachdem ich den Kumpel angerufen habe und es nicht klingelte (für Ihn hörbar), ging der AB an, er hat dann mal in seiner Anrufliste nachgesehen heute Abend und zurückgerufen, erst dann ist es uns aufgefallen, das gar keine Töne mehr rauskommen, neu gestartet alles wieder normal, nach 3 Minuten oder so, alles wieder aus, Handy geht weiter, Telefonieren & Internet geht auch, nur alles ohne Ton.

Lösung in Sicht, er war eben hier.
Er hat gedacht wenn er die Laustärke an der Seite des Iphone abstellt, das es nur für Gespräche ist, einfach mal wieder aktiviert, also lauter gestellt und schon war alle wieder in Butter.

Zuletzt bearbeitet:
so einfach kann man eine problematik lösen ^^

Zurück
Oben