Keine Treiber Installation möglich Vruntime140.dll

Danke, mit der Software konnten wir diese Phantome in der Reg. Löschen. :)
Und jetzt konnten wir auch Visual C++ 2015-2019 ohne Probleme Installieren.

Jedoch können wir immer noch nicht die Treiber Installieren, es kommt immer noch der selbe Fehler. Hilft da nur noch Windows neu aufsetzten? Irgendwie wissen wir auch nicht mehr weiter.
 
2011 gibt es bei Windows nicht. Nur 2005, 2008, 2010, 2013 und 2015-2019, alles drauf.
 
OKay, wir haben alles versucht und nix ging. Wir haben also nun Windows Neu Installiert, Windows Geupdatet und nun die AMD Treiber Installiert! Es hat endlich funktioniert. Jetzt mal schauen wie lange der PC hält bis der wieder abschmiert, aber das wäre ein anderes Thema. :)
Vielen dank trotzdem an alle für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und mcbloch
Zurück
Oben