Keine Verbindung mit FF 2.0.0.1

S

Sven

Gast
Hallo,

seitdem ich gestern meinen FF auf die neuste Version 2.0.0.1 upgedated habe, verweigert er die Verbindung mit dem Internet - es kommt stets die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert und die Option direkte Verbindung zum Internet ist aktiviert.
Mit IE7 und Opera komme ich problemlos ins Netz, wo also liegt das Problem des FF?!

Hoffe, dass mir jmd helfen kann. ;)
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.207
Deaktivier mal alle Plugins. Vielleicht spackt da eins rum.
 
S

Sven

Gast
Hab den FF Safe-Mode ausgeführt, da sind auch alle Plugins inaktiv und es hat nichts gebracht.

EDIT:\ Habs nun durch mehrere Neuinstallationen sowie das löschen der Profile und ein paar Spielereien hinbekommen. Weiß zwar nun nicht, wo das Problem lag, aber es geht erstmal wieder! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.207
Das mit den Profilen löschen wäre mein 2. Vorschlag gewesen ;)
 
Top