• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine Verbindung zu EA-Online möglich

Doppelschotte

Lieutenant
Bin gerade mitten in ner Runde aus dem Spiel geflogen und seitdem komt die im Titel genannte Fehlermeldung....

Kann es sein das gerade der heiß ersehnte Patch auf die Server gespielt wird?:freak:

Kann auch nicht connecten. Gut, dass ich nicht alleine bin ;)

Ihr seid nicht alleine (wir sind zu dritt)

(ich meinte damit, allein meine 2 Kumpels und ich, egal, einfach weiter zählen BITTE)
Mein Kumpel sagte, es seinen noch knapp über 1000 Gamer im Spiel.

Zuletzt bearbeitet: (2+3=5 ;-))
Ich häng mich mal bei euch dran.... Scheint ein größeres Problem zu sein...

Tja und jetzt sind wir zu viert, auch ich kann nicht Connecten dabei würde ich so gerne Punkte machen :(

6 xDD

schön ma nen neuer fehler :D:D
nicht immer das selbe, danke ea XD

zum kotzn....^^

ich habe schon gedacht das ich der einzige bin ^^

Bei mir steht gerade:
Das Spiel wird für die nächsten 3 Tage offline geschaltet. Wir führen Tests an zahlreichen neuen Maps. Wir bitten Sie deshalb um ein wenig Geduld.

waaaaas? wie dreißt und scheiße is das denn!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!,???) entfernt.)
Steht bei mir auch, allerdings wurden die 3 Tage auf 5 verlängert, es soll aber eine Entschädigung geben.-.

@Garack

das stimmt, hab gehört das man als Entschädigung wärend dieser 5 Tage schonmal die Beta von BF-3 antesten darf...

ja bei mir stand auch 5 Tage aber mittlerweile wurdens bereits 10.

"Aus unerklärlichen Gründen mussten wir die Wartefrist auf 10 Tage verlängern. Bitte um etwas Geduld bis wir die Gründe erforscht haben. Ab dann zählen noch 5 Tage für die Maptests. "

ich finde das eine Frechheit von EA. Da sollten sie sich etwas mehr Mühe geben.

hat nen käufer da eigtl. i ein recht? is ja wie bei dem drecksgame Dirt 2 hab immer noch abstürze und das nach so vielen patches.... es liegt defintiv nicht an meiner hardware sondern am game....

Bad Company 2 (EA)
Dirt 2 (DIce)

kann ich da vllt hinschreibn ich will das komplette geld erstattet ?! ich mein kann ja nich sein seit realease nur bullshit mit den schlechten publishern....!?

wärend dieser 5 Tage schonmal die Beta von BF-3 antesten darf...

sry für meine Ausdrucksweise, aber die drecks beta könn die sich gepflegt ins Haar schmiern, die will ich nich denn die hab ich nicht bezahlt, sondern BFBC2

sowat hab ich noch nie erlebt...und ich spiel nich erst sei bf bc2.....

so ein schmarn eh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!,???) entfernt.)
Was hast denn du mit Dirt 2? Bei mir läufts rund. Vlt krachst du zu oft gegen die Planken oder Wand darum die Ruckler :D

xD lol

nee ich hab ka wieso aber bekomm immer den "atiamdak" fehler oder wies heisst. sprich bild hängt ton hängt unddann gibbet anzeigetreiber fehler, egal bei welchen hohen oder minimalen takt von ram cpu und gpu xD

bis jetz hilft gut ohne aa zu spielen -.- ka wieso damit stürzt es nur einma stunde und nich alle 5 min ab wuhu :D

neu install alles mitgemacht alles probiert xD schon thread gehabbt xD keine ahnung wieso.

ps: fahren kann ich eigtl. gut :D

sLoWmO1990 schrieb:
ps: fahren kann ich eigtl. gut :D

aach was :D
bestimmt nicht mal halb so gut wie ich.
Sogar Colin McRae und Ken Block haben keine Chance gegen mich ;)

:D:D haha geil

zum glpck isset jan ur ein spiel udn ein fetter überschlag endet nich in nem schleudertrauma mit genickbruch und zerquetschungen wegen dem metall.....

solang is alles easy :D:D

Zurück
Oben