Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil ab und zu so leicht wie du es sagst nicht geht
oder es andere Probleme, anstelle von Verbindung bestünden können
Ausserdem mehr wissen ist, meiner meinung nach, besser, als weniger - ist man in anderen Situationen halt im Vorteil.
Falls du nicht machen willst -> zwingt dich dazu keiner -> man hat ja recht dazu
Ich sag es mal so. Bei mir ging's ohne löschen und damit ist die Konfiguration offensichtlich nicht das Problem. Und ich sehe da jetzt keinen Grund, warum es bei anderen Spielern anders sein sollte.
Das ganze gilt auch für z.B. diese Punkbuster-Aktualisierungs-Workarounds, es läuft auch ohne. Die Server sind manchmal eben nicht erreichbar, da hilft löschen, aktualisieren, Neustart usw. nicht. Einfach ein bisschen warten.
Bei mir gings gestern nicht -> da hab ich halt gegoogelt und auf dem EA Forum war halt die Lösung, weil es nicht nur mir so ging mit dem einloggen (halt länger als bei dir)
Hi,
bin eben gerade mitten im game rausgeflogen.
Habe die selbe Meldung.
Erst ging mein Ping ingame hoch auf 300, dann kam die Fehlermeldung Packetloose, seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden.
Anmelden auf der Stats Seite geht auch nicht ... sind mal wieder die Server Down??? Oder bin ich der einzige der gerade das Problem hat.
PB ist aktuell, Game auch gepatched.
Kann seit heute morgen keine Verbindung aufbauen, noch jemand das problem?
Gehört zwar nicht zu Battlefield Bad Company 2 aber ich kann mich beim neusten Medal of Honor Teil auch nicht online anmelden. Gibts da probleme mit den EA Servern?
Edit:
Habe gerade noch etwas gegoogelt. Daraufhin habe ich folgendes mal ausprobiert.
Start --> Ausführen --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen) --> "netsh int tcp set global ecncapability=disabled" eingeben.
Danach läufts wieder wunderbar. Ich hatte gestern wegen meines CS:S Problems mit dem TCPOptimizer gearbeitet. Ich glaube der hat da irgendwas zerhauen.
Bin heute morgen noch auf die Server drauf gekommen und nach einem Neustart hab ich plötzlich die Meldung das die Verbindung zu EA Online nicht möglich ist.
Hab zwar auch ein bissel an den Einstellungen rumgefummelt, aber komme bei den anderen games auch online.