Keine Verbindung zu Saturn mit Javascrit

PC-Steven

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
326
Hallo Forum
Ich bekomme seit Tagen die Fehlermeldung das etwas schiefgelaufen sei wenn ich die Seite von www.saturn.de anwähle und man arbeite daran. Wenn ich Javascrit ausschalte kommt diese Fehlermeldung nicht aber dann kann man mit der Seite nichts anfangen. Habe das mit dem FF und Chrome probiert, bei beiden Browsern das selbe Ergebnis. Man arbeitet wohl an einer Lösung aber ich wollte mal nachfragen ob es anderen auch so ergeht?
 
https://www.saturn.de geht ohne Probleme. Liegt vermutlich an deinem Werbeblocker, deiner Antiviren-/Sicherheitslösung, oder oder oder...

P.S. Dein Link beinhaltet irgendeine Tracking/Referrer-ID. 🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, Physikbuddha und madmax2010
mit Edge wird es gehen, da da die Datenschutzeinstellungen noch nicht so scharf sind.
Scheinbar wollen die schön tracken etc, aber das macht Firefox und auch Chrome nicht mehr mit.
 
Mit Edge ging es tatsächlich, dann kam auch gleich dieses Fenster mit den Cookie-Einstellungen. Ich habe im FF einfach den Cookie für FF gelöscht und nun geht es. Danke Euch.
 
Zurück
Top