Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ich meine in der Fritzbox Weboberfläche, nicht im Windows (da kann problemlos noch IPv4 sein wie in deinem Fall, hat aber nix mit dem möglichen Problem zu tun).
Du musst dort die IP suchen die Du von 1&1 bekommst.
Und das ist die gleiche IP die beim Heise Netzwerkcheck angezeigt wird (man muss ja da ein Checkbox bestätigen und daneben steht die eigene IP Adresse)?
Damit müsstest Du also natives IPv4 haben, sehr gut
Dann scheint irgendwas mit deinen Einstellung bei der Fritzbox nicht zu stimmen die Du machst, weil wenn die Ports richtig offen wären sollte der Netzwerkcheck die auch "als Problem" markieren.
Hast Du bei dem Abo vielleicht noch irgendwie ein Managed Security Paket mitbestellt (Firewall beim Anbieter)?
ich bin etwas enttäuscht, dass ich das Problem nicht genau lokalisieren konnte. Jedenfalls hatte ich einen Netzwerkdienst deaktiviert, sodass ich keinen Zugriff mehr auf mein NAS hatte und nur noch ein Reset geholfen hat...und seit dem habe ich wieder über das Internet Zugriff auf mein NAS