• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Verbindung zum PlayStation Network?

OTC-Trader

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
808
Guten Tag Jungs und Mädels!

Gerade wollte ich gemütlich eine Runde auf meiner PS3 suchten - nix da! Keine Verbindung zum PSN (PrayStationNetwork). Konsole und Router neugestartet - keine Lösung!

So nun habe ich natürlich gegoogelt und bin auf aktuelle Threads gestoßen die sich auch damit rumschlagen. Gibts Probleme bei Sony? Macht Anonymous (ca. so geschrieben^^) schon ernst?
Oder ist das nur Gerüchteküche?

Scheint so ziemlich alle zu Betreffen, da manche aus dem laufenden Spiel rausgeworfen wurden?
Also alle mal die PS3 anwerfen und versuchen sich anzumelden :D

Ansonsten bin ich für Hilfe sehr dankbar!
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Einfach hier mal die Nachrichten lesen...

"eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen."
Haha zu geil. Sollen sie doch einfach schreiben: "Wir kriegen den DDoS nicht unter Kontrolle."
 

OTC-Trader

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
808
Die Nachrichten habe ich natürlich gelesen. Und ich habe ja auch das in Betracht gezogen. Nur ehrlich gesagt bin ich doch überrascht das Sony das mit Ankündigung trotzdem nicht auf die Reihe bekommt :D
 
2

-273,15°C

Gast
Versuche auch schon seit zwei Tagen eine ID zu erstellen. :D
Naja, kein Drama.
 

gamerback

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.753
xD irgendwie lächerlich was Leute machen um einer Firma zu schaden:rolleyes:
Ich versteh eh nicht wo das problem ist, ich versteh Sony mit der Anklage gegen die zwei Hacker, sie hätten ja die PS3 hacken können, aber sie müssen ja deshlab nicht den Code im Internet veröffentlichen...
Hoffentlich bekommen die beiden ihre gerechte Strafe...
 
Top