Keine vollständigen Quellen - bei 90%

GigaCore

Lieutenant
Hi

Bin gerade am Saugen eines Mods + Trackpack via Torrent. Jetzt hab ich bei 90% keine vollständigen Quellen mehr, ganz plötzlich. Am Anfang hatte ich relativ viel.

Jo hat wer nen Plan?

- Welchen Torrent-Client benutzt du(µtorrent, Azureus)?
- Hast du die Datei nochmal versucht zu Laden um zu sehen ob nicht vielleicht die Seeder(die die Datei freigeben) abgebrochen haben?

Azureus

Abbrechen tue ich nur ungern, das sind nämlich 19 Strecken + F1 Mod + Patch (ca 1,5GB) und meine DL Rate war auch nicht gerade berauschend.. Durchschnittlich 22kbps. Obwohl meine Leitung auch über 1mbps schafft

Jo ist die ganze Zeit bei 16kbps (maximum Grenze) hab jetzt mal auf kein Limit gestellt.

vielleicht sind die alle nur schon am Schlafen :D ... probier es doch einfach Morgen weiter...

brich es nicht ab.. einfach laufen lassen :)

n8.. nenrik

Noch immer nicht.. :( bleibt mir nichts anderes übrig als nen anderen Torrent zu suchen oder?

Du kannst mal versuchen, den Download zu unterbrechen ohne ihn von neuem zu Starten oder zu löschen, und dann wieder fortzusetzen. Vielleicht findest du dann neue Quellen :)

viel Erfolg ...

gibt anscheinend wirklich zu wenig (vollständigen) Quellen. Entweder zu Ende laufen lassen, oder einen neuen Tracker suchen!

Zurück
Oben