• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Keine Waffen mehr?

el_mat

Ensign
Ich habe BF BC2 seit mindestens einem Monat nicht mehr online gezockt und wenn ich mich jetzt anmelde erkennt er meinen Rank und alles ganz normal an, aber wenn ich in ein Spiel einsteige habe ich nur die anfangs Waffen.

Wie kann das sein?

MfG.: el_mat

Ich vergaß...ich habe Spiel neu gestartet und mich auch neu ein geloggt.

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen)
EA Server Probleme, gibt schon Threads darüber und es betrifft fast alle Player.

Habe das gleiche Problem.

Vor 5 min gezockt jetzt wollte ich wieder Playn aber keine Waffen.

setzt eure skills mit den anfangswaffen ein ;)
haben ja alle im spiel klein angefangen und viel erreicht.

die probleme kamen mit dem vietnam update bzw. als sie vietnam freigeschalten haben.

hin und wieder merkt man den 'bug' wenn man schon alles freigespielt hat und plötzlich wieder eine 'motion mine' zum unlocken angezeigt wird.

hatte vor 30min auch mal wiedre ein problem mit dem updaten meiner stats.

vielleicht machen die grad maintance an den servern.

hat jemand mit Vietnam auch solch problemchen?

Leute, so langsam sollte es auch jeder wissen. Am DI ist Wartungstag bei EA. Da laufen die Spiele nicht optimal und meistens hat man dann Probleme mit den Stats oder den Waffen. Einfach drüber hinwegsehen. Man kann nix gegen machen. Geht aber auch vorbei ;)

Ich find's halt klasse weil heute wohl der EINZIGE Tag sein düfte wo ich mal früher aus der Arbeit rauskomme ... naja shit happens

Ist ein bekanntes Problem seit dem Vietnam "Patch". Wird wohl irgendwann behoben :D

Ich habs und alle anderen mit denen ich zocken, also keine Sorgen machen - ist nur manchmal etwas lästig

Zurück
Oben