Keiner mehr wach?

brenner

Commander
HAAAAALLLLOOOO!!!

Mir ist total Langweilig. Hab noch bis 07:45 Schicht.

Nennt mir mal ein paar interessante HP´s zum absurfen.

Falls ihr was kennt zum Geld verdienen nebenbei (aber keine surfbar´s, emails usw. sondern was richtiges und seriöses), möglichst von zu Hause aus, wäre ich auch nicht abgeneigt.

BITTE BITTE BITTE!

bin wach

hi!

ich bin noch wach!!

an interessanten homepage gibts viele, in letztes zeit lese ich viel zu MscOSX und Linux, aber hier mal was anderes:

http://www.budspencer.de/

der klassiker :-)

Vielen Dank, aber das ist nicht ganz mein Fall. Vielleicht weißt ja noch was informatives.

auch noch wach

Hi

Zum abreagieren benutze ich oft diese Page :
Kill the Tubbies !!!!

Oder ne schöne Flashpage :
Cyal

oder wie wärs mit der hier :
Begnadete Körper :) :D

So du willst nebenbei Geld verdienen. ;)
Guck doch mal hier :lol:

mfg Tweaki4k

:) ich darf eigentlich jetzt schom Heim hab schicht von 20-3 und bis 6 darf ich überstunden machen aber das is im moment nicht wir haben zu wenig zu schaffen :)

Ausserdem .. he nicht surfen schaffen :)

Euer Kühlkörper

Danke Jungs.

Und wieder eine Schicht überstanden.

Bei deiner nächsten Schicht schauste mal unter Brüllerlinks, da gibts nämlich so richtig geile Sitz!

Spiel

und

Fun

:daumen:

fb rockt

Original erstellt von brenner
Und wieder eine Schicht überstanden.

Haaaasst duuuu eeeeeeessss guuuuuuuuuuut!
Meine Schicht ging bis 9.30h und heute Abend geht es um 21.00h wieder los. Wahrscheinlich bis 7.00h und dann ins WE bis Mo morgen 0.15h. :(
Und dabei surfen kann ich auch nich.

dann musste dir halt dein Zauberwürfel mitnehmen! *g*

fb rockt

@deltafox:

Auch ich hab heute Abend um 18.00Uhr wieder bis morgen 12.00 Mittags, nur ich kann eben dabei surfen.

@Die die Brüllerlinks empfohlen haben:

Hab ich doch schon alle entdeckt und durch. Bin doch Dauergast auf CB und FB. Nur schade das viele ältere Links nicht mehr funzen.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du daran nicht???

Ich will keine Links zum Forum sondern irgendwelche HP´s um mich zu beschäftigen. KAPIERT?

Original erstellt von brenner
(...) irgendwelche HP´s um mich zu beschäftigen. KAPIERT?

Wenn du uns nicht sagst, was dich interessiert - wie sollen wir dir dann Links geben?
Außer solche, die man unter Brüller-Links findet (HP's um sich zu beschäftigen....)
Mal davon abgesehen, dass du nicht dafür bezahlt wirst, um dich zu "beschäftigen" :rolleyes:

Tip: Such doch mit Google nach guten Sites.... :D
Du weisst am Besten, was dich interessiert und das Suchen frisst auch Zeit ;)

mfg,
wauwau

das mit der zeit stimmt wohl, deswegen hab ich ja hier gefragt.

Interessen sind z.B. seriöse Hardwaretest´s und immer noch wie ich Arbeit nebenbei finden kann um meine freizeit sinnvoll zu nutzen. Bei Arbeitsamt.de gibts auch nix ordentliches.

@wauwau
Wenn kein Moderator Brenner verwarnt, dann ist vielleicht auch keine Verwarnung notwendig, schonmal daran gedacht?
Sicher hätte er den genannten älteren Thread benutzen können, aber zwingend notwendig ist das nicht. Verbeiß dich nicht so in die Regeln, wenn selbst wir sie lockerer halten.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Lord Kwuteg
Wenn kein Moderator Brenner verwarnt, dann ist vielleicht auch keine Verwarnung notwendig, schonmal daran gedacht?

Habe ich ihn verwarnt? - NEIN! In keinster Weise! :mad:
Ich habe ihn etwas gefragt und eine Antwort bekommen - ist jetzt auch das untersagt?
Sorry, aber ich kann hier keinen Grund finden, mich wieder anzumotzen! :utrocket:

Also was soll das?

mfg,
wauwau

Geb ich dir ausnahmsweise ;-) recht wauwau. Es gibt schlimmeres.

Trotz allem, ich hab jetzt wieder bis 12:00Uhr morgen Mittag Schicht und wäre fürn paar Tipps die Langeweile zu bekämpfen dankbar.

Zurück
Oben