Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim ganz genauem hinsehen mit taschenlampe is t mir dann aufgefallen dass die karte nicht bis zum anschlag drin sitzt... musste das metal etwas biegen, damit es reinpasst.. jetzt ist die karte zwar richtig drin.. aber dann kommt wieder das problem mit der roten lampe und pc geht garnicht an... jetzt hab ich wieder die alte drin, um zu spielen... udn jetzt ruckelt alles... könnte heulen.. hab keine ahnung was ich hier machen soll... >< T______T
neues netzteil nun gekauft mit 850 watt und jetzt geht pc garnicht mehr an... technik ist doch scheiße... dachte alte gpu raus, neue rein, kabel dran- treiber- fertig... alter falter ist das ein akt... udn dass nur weil ich hogwarts ruckelfrei spielen wollte... ><
Ich würd ja nochmal bitten, paar Fotos zu machen.
Bereich wie die Grafikkarte im PCIE Slot sitz und nochmal die Anschlüsse/Kabel da dran.
Und was für ein Blech wurde gebogen ?
Btw. .. Ist die Gpu im BIOS als primäre Anzeige ausgewählt ?
Was willst jetzt mit deinem Beitrag eigentlich bewirken?
Liefere Informationen und Bilder, wenn du Probleme mit dem Zusammenbau hast.
Rumjammern und nur schimpfen nervt hier nur die Helfer und interessiert eigentlich niemanden.