kennt einer das Gehäuse?

Bleikopp

Lt. Junior Grade
Hallo

Hab gerade eben auf ner Japanischen Seite in nem Review zu dem Zalman VF700 Kühler dieses Bild gefunden. Weiss einer was das hier für ein Gehäuse ist. Oder kennt einer ein ähnlich aufgebautes Gehäuse?

Danke schon mal vorab

Anhänge

• zalmna.jpg
    zalmna.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 269
Das sieht mir eher nach einem Casemod als nach einem zu kaufendem Gehäuse aus.

Keine Möglichkeit, ein CD/DVD-Laufwerk oder nen Floppy zu verbauen (zumindest seh ich keine; nach hinten werden die wohl kaum aufgehen...), daß wäre schon mehr als seltsam und würde sich nicht die breite Masse ansprechen.

Denke das ist einfach ein "Showcase".

Solche Gehäuse gibt es doch in allen Formen und Farben. Hier ein paar Beispiele, allerdings nicht so extravagant wie das Gehäuse in deinem Post. Eingesetzt werden dürfen solche Gehäuse allerdings nur zu Vorführzwecken, da sie über keine EMV-Abschirmung verfügen.

Gruss Nox

Tja, spatz war schneller als ich! ;)

ich würde tippen das das ein gehäuse von irgend einer messe ist, z.b. cebit , da habe ich solche "gehäuse" nur gesehen, sie dienten aber wohl nur dazu das niemand auf das ausgestellte system, bzw. mainboard grabscht.

zu kaufen gibts die bestimmt nicht.

ja die normalen showcases kenn ich. mir gehts bei dem gehäuse auch mehr um die aufteilung. Ich fand das Gehäuse deshalb interessant weil mobo, cpu, grafikkarte und festplatte netzteil in getrennten bereichen unter gebracht sind.

Zurück
Oben