Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows-11-Update KB5101684: Der Datei-Explorer kennt jetzt auch Megabyte und Gigabyte
Ich nicht aber ich kann den Punkt verstehen. Ein Milliarden-Unternehmen bekommt das erst nach Jahren? Hin?
Dolphin kann das keine Ahnung wie lange - ist längst Normalität.
Ach krass, das ist eine dieser Schwächen an die ich mich so gewöhnt hatte dass mir gar nicht mehr aufgefallen ist wie unpraktisch und unnötig das eigentlich war alles nur in kB auszugehen
Gegenfrage: Was an dieser Zwischenüberschrift schreit danach, sie zur Überschrift des gesamten Artikels zu machen? Für mich nur Abrufzahlen- und Kommentargenerierung.
Also sry, da geb ich @MaverickM vollkommen recht. Da gibt es ganz andere "Clickbait"-Kategorieren. Guck dir mal YT-Thumbnails diverser Kanäle an. DAS ist Clickbait. Ich finde die Überschrift hier vollkommen ok und etwas bissig/ironisch gegenüber einem Billionen Dollar Konzern kann ein Autor die Überschrift seiner Artikel ruhig wählen.
@Nassweiß
Die Überschrift ist inhaltlich korrekt. Es muss nicht immer alles möglichst bider und trocken formuliert sein. Von Clickbait kann hier absolut keine Rede sein. Daher meine Nachfrage, denn eine Meinung sollte halt auch irgendwo begründet sein und nicht einfach nur Gutdünken ausdrücken.
Du begründest deine Meinung auch nicht. Und wer wäre ich, hier alles haarklein erklären zu sollen, was für mich obvious enough ist? Und nun genug Off-Topic, würde ich vorschlagen.
@Nassweiß
Ich habe dazu keine Meinung, sondern Fakten konstituiert. Der Titel ist inhaltlich korrekt, kann also per klassischer Definition gar kein Clickbait sein. Daher die Nachfrage. Die Du aber ja nicht beantworten willst.
@Nassweiß
Was erwartest Du, wenn Du Behauptungen raus wirfst, diese aber kein Stück begründen willst!? Und sie - zumindest auf den ersten Blick - auch vollkommen haltlos erscheinen!?