kennt einer ein gutes SyS? brauch ein neues

cool6666

Cadet 2nd Year
kennt einer von euch ein guten system meins ist schon "etwas" veraltet wenn einer von euch da ein gutes kennt gibt ma llinks pls

Naja, so kannst hast du das richtige Forum jetzt nicht getroffen und die Beschreibung lässt auch zu wünschen übrig, aber nu gut.

Außerdem hast du mal wieder das Budget vergessen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich gesehn aber ich denke mal das das Gehäuse sofern kein Mini ATX mist ist weiterverwendet werden kann auch Platten und Laufwerke sollte man ja verwenden können

stellt sich die Frage ob er noch nen IDE COntroller Braucht weil er merh als 2 IDE Geräte hat ;)

diesen thread verstehe ich net irgendwie habt ihr mich jetzt verwirrt

Mhh, was verstehst du denn hier nicht?
Wir versuchen dir Zusammenstellungen zu empfehlen, die du dann bei einem Shop zusammenstellst und dann entweder selbst zusammenbaust, oder dies beim Shop auch gleich machen lässt (www.hardwareversand.de nimmt fürs Zusammenbauen 20E)

Da das ganze jetzt in der Tat etwas verwirrend ist und dieser Thread auch nicht unbedingt optimal gestaltet ist, würde ich vorschlagen, dass du im richtigen Forum "Zusammenstellungen" einen neuen Thread eröffnest, dann gleich Einsatzgebiet und Budget angibst und vorher das liest.

Alternativ verschiebe ich den Thread und du/wir leben mit der "Verwirrung":D

Erstens: Was hast du Grad für ein Gehäuse das ist wichtig weil danach kann man sagen was reinpasst
Zweitens: Wieviele IDE Geräte (Festplatten, DVD/CD Lufwerke) hast du? Das ist wichtig
Drittens: Wir schlagen dir hier nur vor was das beste für das Budget ist was ist denn daran so verwirrend? o.0

OK 1.ich hab ein microstar pc mt6 gehäuse
2.ich habe 3festplatten 2 laufwerke dann noch zich karten schlitze und usb anschlüsse kopfhörer aux in und video in anschlüsse.
3.ich bin verwirrt wegen dem thread wechsel habe ich net sofort kapiert xD

ist ein relativ kleines gehäuse

Hmm ok dann kommen wohl ein neues Gehäuse und ein zusätzlicher Controller dazu.

Ich gugg ma eben nach ;)

IDE-Controller:
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=4783&agid=13

So jetz bin ich beim Preis von 407,68 € ich bin mir aber zugegebener Weise jetzt nicht mehr so sicher bei Netzteil und Gehäuse ob beides zusammen oder einzeln und welches Gehäuse so am besten ist.

Hoffe da kann noch jemand n Tip geben um die 500 Euro ordentlich voll zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
zusammen 120GB bissl wenig aber der pc ist ja auch schon fast 6 jahre alt xD

naja wenn es geht auch mit wenig geld wenn es geht kann man ja auch unter 500 € bleiben wäre auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sagen, dass man die rausschmeißen sollte.
Schnell werden die wohl auch nicht mehr sein.

Btw: Die Links gehen net

Ach verdammt Editier ich gleich raus im Obigen Post gehn se aber noch änder ich gleich

Am besten forstest du ma das Inet durch und suchst dir n Midi Tower der dir optisch zusagt ;)

Zurück
Oben