• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt ihr das auch, wenn nicht mehr klapptbei Zocken?

Gehtt mir auch so.

Bei Cod5 auf nem server mit über 40 leuten oder so noch 4. oder 5. und kaum kommt mein Freund drauf verliere ich nur noch.

Da bin ich schon auch manchmal richtig depri :(

Außerderm machen mir derzeit auch so gut wie keine Spiele mehr spass.

Hab schon fast alles deinstalliert^^

Ich rieche das meist schon, wenn ich die finger lieber von Pad und/oder Mouse lassen sollte^^
In solchen Fällen kümmer ich mich ums Aquarium, oder mache Musik... besser issas! :D

ich glaub solche phasen kennt jeder, oder?
ob jetz innem shooter - brauch bei css teilweise auch erstmal so an die 10 runden bis ich mich eingespielt hab - und verkack bis dahin teilweise durchgehend und bring die stupidesten fehler,
oder innem sport-spiel - zock die letzten tage wieder viel fight night round 3, und verlier dabei teilweise voll die konzentration und dann werd ich in einer tour ausgekontert oder fang mir ständig an den punkten schläge die ich grade mal nicht decke bis ich mir schon zu blöd vorkomme. dann kommt der punkt wo ich denke "alter, jetz reiss dich mal zusammen" und dann läufts oft komischerweise wieder.
selbe bei nem fifa game. ganze zeit am dominieren und irgendwann fang ich an leichtsinnige pässe zu spielen die dem gegner quasi tür und tor öffnen.. lol

meine schlechte zeit ist entlich wieder vorbei. in cod4 gehe ich wieder ab wie sau und bei der ufc demo konnte ich mitterweile auch ein paar halbprofi siege einfahren.

kuhl:cheerlead:

Zurück
Oben