Kennt jemand diese Marke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Board ist Müll, der Hersteller ist .... dazu kommt das der Chipsatz ja nicht nur aus dem super 790FX besteht, sondern eben auch noch aus der grausigen SB600... die hat so ihre Probleme mit USB Geräten und das geht einem mit der Zeit so dermaßen auf den Sack... außerdem kann man damit keine deaktivierten Prozessorkerne oder Cache freischalten, dazu braucht es eine SB710 und ein ordentliches Bios^^

Ich hab ein ASUS M3n78--- Jz hab ich eine 2te HD4850 beckommen! Später will ich nich eine hd4850 einbauen! Ich weiß das ist sinnlos! und ich will jetzt auch keine sikussion anfangen darüber

Es wird hier keinen geben der dir das Board empfiehlt. Wenn du es möchtest dann hol es dir ansonsten hör auf die anderen.
Du willst 3 HD4850 einbauen ?

DunklerRabe schrieb:
Du könntest auch einen großen Haufen Kuhdung für 55 Euro kaufen, inwiefern macht es das denn besser?

Made my Day !

Ich denke der Thread kann zu sorry aber von xdadia kommt nur sowas...

xdadia schrieb:
Ich weiß das ist sinnlos! und ich will jetzt auch keine sikussion anfangen darüber

Dann lassen wir es doch einfach. Was du machen willst lohnt sich nicht für 2 Cent und damit ist das Thema erschöpfend behandelt. Wenn du es doch machen willst -> Deine Sache!

Ja das ist der güntigste weg an Leistung zu kommen"!

Gott was machst du überhaupt hier wenn du so Beratungsresisten bist?

Man berät dich und alles was man dir sagt ist Blödsinn, kauf dir doch das Board und hau von mir aus 50 HD4850 rein bringen wird dir das nichts.

xdadia schrieb:
Ja das ist der güntigste weg an Leistung zu kommen"!

Nein.... weil du scheinbar 0 Ahnung von SLI oder Crossfire hast...

Das Board, die Karten (sicher mit 512 MB?!) das ist eine Katastrophe und nichts anderes...

So jetzt kann ich mit einem Grinsen im Gesicht gut einschlafen ^^

Edith: Ja du hast nur eine Frage gestellt. Sie wurde hier mehrfach beantwortet. Dieses Board ist keinesfalls zu empfehlen. Gründe wurden genug genannt!

Deine Idee mit en 3 Grafikkarten wir so auch nicht klappen

Sry aber was soll das?! Ich hab nur eine Frage gestellt !

Wie gesagt wenn man hier solche sachen postet und man beraten wird aber diese Ratschläge nicht annimmt dann ist einem nicht mehr zu helfen.

Vielleicht solltest du lieber weiter die gestohlenen Laptops über die MAC Adresse orten.

Du hast, wie ich grade gesehen habe, schonmal gefragt ob es sinnvoll wäre ein neues Board und noch eine HD4850 zu kaufen und da wurde dir schon gesagt das es das nicht ist...

xdadia schrieb:
Sry aber was soll das?! Ich hab nur eine Frage gestellt !

Und wir haben sie nur beantwortet!
Wenn man eine Frage stellt, dann muss man eine Antwort erwarten, die einem ggf. nicht passt. Wenn man sich dann dazu entschliesst, den Rat, der in der Antwort zwangsläufig enthalten ist, nicht anzunehmen, dann ist das völlig ok. Aber man muss mit den Konsequenzen leben.
Normalerweise stellt man eine Frage, weil man es selbst nicht besser weiß. Und daher richtet man sich nach der Antwort...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben