kennt jemand "garantiert-geld-verdienen.de"?

Crescender

Vice Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
moin,

bin beim stöbern im netz auf folgende website gestoßen:

http://garantiert-geld-verdienen.de.tl/25-Euro-pro-Mail-verdienen.htm

ich kann mir nun nicht vorstellen, dass die sache - die ja wirklich verlockend klingt - so einfach bzw legal ist. ich hab nun auch nicht vor, mir dieses "tolle" einsteigerpaket zu kaufen, ich würde lieber wissen, wo da der haken an der sache ist.

weiß jemand, wie genau sein "system" funktioniert? hat jemand erfahrungen damit gemacht?

das klingt echt so pervers illegal, das ich darüber gerne mehr erfahren würde :rolleyes:

so long and greetz

Also ich glaube das Gästebuch alleine reicht schon, um zu erkennen, dass das derbe Abzocke ist.

Und wenn man dann noch so frei ist und auf "English" klickt und merkt, dass jede Spam-Mail dezenter gestaltet ist, sollte klar sein, dass man nicht auf den PayPal-Button klicken sollte.

So eine Seite ist was für Planetopia Online oder das c't Magazin, die haben immer Spass sowas aufzudecken.

yo, wär sicher was für planetopia und co ;)

aber nähere informationen scheints du leider au net zu haben... na egal, vielleicht gibt es ja jemanden hier, der das mal ausprobiert hat. der soll mir dann mal ein bisschen was schildern.

so long and greetz

Ach das ist doch wieder diese Scheiße mit PayPal geld verdienen.

Bezahlst erst mal 25€
Dann bekommst du eine Mail mit einer Liste von Mails
Dann müsstest du dem ersten der in der Mail steht 25€ überweisen
Danach darfst du dich ganz unten eintragen (PayPal konto) und die Mail weiter verschicken.
Und jetzt hoffst du darauf das die Mail soviele Interesenten findet das du irgendwann mal von jemandem das Geld bekommst.

So in etwa lauft es ab.

Hier nochmal zum genauerem nachlesen: http://www.gruenderstadt.de/ubb/Forum1/HTML/000666.html

Zuletzt bearbeitet:
lol^^

alles klar, soviel dazu^^ und soviel zu: "sie bearbeiten mail" :lachmichtot

danke sketromi für diese aufklärung ;)

so long and greetz

Was soll das für ne Logik sein? Oh, man... wieso lassen sich immer so viele Leute mit so nem scheiß verarschen. Ich sollte mir auch mal gedanken machen, leichter kann man glaub kein Geld verdienen in dem man seine Mitmenschen einfach abzockt.

aaah... sowas ähnliches gab es schonmal öfters... allerdings ohne ebook.
das wurde dann aber verboten - weiß die begründung nicht mehr genau.

aber indem sie jetzt irgendeinen dreck verkaufen, bei dem man die kaufsrechte gleich miterwerbt, kann man das verbot natürlich fein umgehen..

Und wenn man auch schon die Domain sieht, mit na de.tl Endung ... :rolleyes:
Auch das Gästebuch sagt schon vieles aus, und öffnet man English sieht das schon wie Spamemail aus, wie schon geschrieben. Sicherlich ist das NUR Abzocke ohne Gewinn am Ende, also Finger weg!

yoyo, ist mir klar! hatte sowieso nie vor das ding zu kaufen ;)

aber schon erstaunlich, was man heute im www so alles machen kann...

so long and greetz

Zurück
Oben