Kennt jemand MEDIAFROST?

Frostborn

Commander
Grüße,
ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Dabei bin ich bei geizhals.at/de auf den shop Mediafrost gestoßen. Von den Bewertungen scheint er wirklich gut zu sein, doch kannte ich den shop bisher gar nicht. Kann der ein oder andere diesen Shop empfehlen bzw hat schonmal was zurück schicken müssen und war mit der Abwicklung zufrieden?

Ich könnte auch bei TFT Shop net bestellen, doch ist dieser mir bei meinen Recherchen eher negativ aufgefallen, insbesondere wenn man mal etwas zurückgeben möchte.

gruß
Athlon

hallo athlon!
ich habe bisher keine negativen erfahrungen mit dem shop gemacht. habe einen dell u2410 erstanden per vorkasse. die ware kam pünktlich und ohne probleme an.
hoffe, ich konnte etwas licht ins dunkel bringen...

Hab einen u2410 für einen freund von dort gekauft. Auf emails antwortet innerhalb von stunden sogar der chef persönlich.

Ware war schnell und gut verpackt da. Würde dort jederzeit wieder einkaufen.

Der Chef persönlich trieb sich zumindest vor einiger zeit immer im hardwareluxx Forum rum, habe da meinen Dell WFP 2407 HC her - alles wunderbar gelaufen ;)

TFTshop und Mediafrost sind spitzenmäßige Shops. Du kannst bei beiden bedenkenlos einkaufen.
-Mediafrost treibt sich im Luxx Forum herum, TFTshop steht bei Prad.de seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit, stellt Testgeräte für Prad, etc...

Das sind die einzigen Shops die ich kenne, die ihr Wissen derart präsent in Foren weiterreichen.
Daher steht es außer Frage, ob diese zwei Shops etwas taugen.

Ich kenne keine wirklich relevanten Beiträge, die gegen einen der beiden Shops sprechen würden.
Wenn du auf den einen Beitrag über TFTshop in Google stolperst, wirst du feststellen, dass der aus dem Jahre 2004 stammt. Etwas wenig, um sich gleich in die Hose machen zu müssen. Findest du nicht?

danke an alle für die Antworten. Scheint ja ein seriöser shop zu sein. Habe dort jetzt bestellt.

gruß
Athlon

Zurück
Oben