Kennt sich jemand mit o2 aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhostRiderDE

Ensign
Registriert
Juli 2019
Beiträge
141
Hallo,

ich hoffe jemand hier kennt sich mit o2 aus, womöglich mit negativen Erfahrungen ?

Wir hatten vor ca. 1 1/2 Wochen bei O2 einen "o2 Free L - Boost 60" Vertrag mit Partnerkarte gemacht. Ging auch soweit alles gut, aber es war viel kleines hin & her das sich daraus entwickelt hatte. Der erste Brief mit der SIM Karte kam schnell, meine Nummer. Dann der Brief mit der Karte meiner Frau, der auch direkt die Multisim Karte enthielt, die ja bei jedem der Nummern dazu gehört.

Ich wunderte mich warum bei mir diese nicht dabei war, hatte das dann der o2 Support Hotline gesagt und diese schickte mir eine neue. Die kam gestern an. Dann gestern abend, ich log mich in Mein O2 ein, steht da auf einmal was von einem DLS Vertrag der in Auftrag wäre, und neben unserem eigentlichen Vertrag, dem "o2 Free L - Boost 60" steht auf einmal was von einem "o2 My Home M" Vertrag, den wir womöglich in Auftrag gegeben hatten. Was nicht der Fall ist !

Also gerade direkt früh die Hotline angerufen, der erste Mitarbeiter sagte nur noch das er sich das mal anschauen müsste, und war verschwunden. Ich war weiterhin in der Leitung, kein Ton oder sonstiges. Nach ca 15 Minuten nix, kam ich mir verarscht vor. Also neu angerufen, dann natürlich wieder einen anderen Mitarbeiter. Dem das alles erklärt, er meinte nur er wüsste auch nicht warum. Er sagte dann was das Mitarbeiter da wohl oft mehrere Datensätze aufhaben gleichzeitig, und da vielleicht einer den bei uns statt bei jemand anderen eingetragen hat. WTF ??? Wie kann man "aus Versehen" Verträge bei anderen Kunden mal so eben aktivieren die der Kunde gar nicht beantragt hat ???

Was geht da ab bei denen ? Er meinte dann das er das löschen würde, und das das dann spätestens nächste Woche raus wäre.
Ich meine, mir ist klar, das o2 alles andere als wirklich toll ist. Allerdings war das Angebot preislich, mit der Menge Daten einfach unschlagbar und da wir viel Traffic brauchen, u.a. auch weil wir das mit unseren Laptops "tethern" bei Bedarf, deswegen waren andere mögliche Anbieter einfach nicht so interessant. Mit D-Netz kostet eine solche Menge auch förmlich ein Vermögen immer noch, und dann hängt man doch ziemlich an o2 im Endeffekt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit o2 gemacht ?
 
GhostRiderDE schrieb:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit o2 gemacht ?
Nein! Und nun…
Schön das du CB gefunden hast, schade das du die Regeln nicht beachtest.
Falsches Unterforum.
Meckerthreads bringen nichts, keiner kann deine Aussage überprüfen deswegen → auf CB unerwünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd und adius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben