Andi19
Lt. Junior Grade
Hi ich such nen AV Receiver
also meine Ansprüche wären an das Ding:
Komponenten Eingänge 2 oder 3
Pre Amp Ausgang wär gut wegen meinem Teufel Surround System
MIDNESTENS 2 besser 3/4 mal HDMI IN und einmal HDMI OUT (auf einen IN kommt der PC daher sollte auch einfah durschleifen möglich sein aba das is denk ich dann normal oder?)
am besten wärs wenn er noch nen 2.Lautsprecherausgang hätt will 2 Systeme anschließen 2 Studioboxen für Musik und das Suround Sys zum Spielen DVD etc. also nie beide zusammen..xD
upscaling auf HD Formate wird denk ich zu teuer oda meint ihr das lohnt sich so sehr?
am besten wär wie bei Denon Standardt ein Mikro damit sich der AV selber einstellen kann.
also wie gesagt
2 o. 3 KOMPONENTEN IN
2(3)-4 mal HDMi IN
1HDMI OUT
HDMI muss HDCP kompatibel sein
Pre Out also vormVerstärker fürs teufel System
2Lautsprecherausgänge getrennt regelbar für 2 systeme
min 2 Toslink (opt) IN
min 2 Coax (Kabel) IN
1Coax OUT
1 Toslink out
Selbsjustierung
Fernbedienung
ach un das wichtigste soll en 5.1 Receievr sein besser wärs natürlich wenn man auf 7.1 aufrüsten kann xD
und 1 mal analogen Surround EIngang (um EAX Effekte in spielen auchs chön genießen zu können ;9 )
un wie teuer würdet ihr gehen? dachte so an MAXIMAL 400€ ansonsten muss ich länger sparen weitlänger
zur Info bin noch Schüler aber soll was gutes sein
also meine Ansprüche wären an das Ding:
Komponenten Eingänge 2 oder 3
Pre Amp Ausgang wär gut wegen meinem Teufel Surround System
MIDNESTENS 2 besser 3/4 mal HDMI IN und einmal HDMI OUT (auf einen IN kommt der PC daher sollte auch einfah durschleifen möglich sein aba das is denk ich dann normal oder?)
am besten wärs wenn er noch nen 2.Lautsprecherausgang hätt will 2 Systeme anschließen 2 Studioboxen für Musik und das Suround Sys zum Spielen DVD etc. also nie beide zusammen..xD
upscaling auf HD Formate wird denk ich zu teuer oda meint ihr das lohnt sich so sehr?
am besten wär wie bei Denon Standardt ein Mikro damit sich der AV selber einstellen kann.
also wie gesagt
2 o. 3 KOMPONENTEN IN
2(3)-4 mal HDMi IN
1HDMI OUT
HDMI muss HDCP kompatibel sein
Pre Out also vormVerstärker fürs teufel System
2Lautsprecherausgänge getrennt regelbar für 2 systeme
min 2 Toslink (opt) IN
min 2 Coax (Kabel) IN
1Coax OUT
1 Toslink out
Selbsjustierung
Fernbedienung
ach un das wichtigste soll en 5.1 Receievr sein besser wärs natürlich wenn man auf 7.1 aufrüsten kann xD
und 1 mal analogen Surround EIngang (um EAX Effekte in spielen auchs chön genießen zu können ;9 )
un wie teuer würdet ihr gehen? dachte so an MAXIMAL 400€ ansonsten muss ich länger sparen weitlänger