kennt sich wer mit AV Receivern aus?

würdest du denn für THX und einen HDMi mehr besseres Einmesssystem und 5.1 auf 7.1 upscaling 200e mehr ausgeben oder meinstu das lohnt sich nicht... ich mein ich will keien 200e zum fenster rauswerfen....

oder denkstu der 605er reicht auch locker wenn ich mir ebssere boxen i-wann kaufe?

xD
mfg

Diese mitgelieferten Einmessysteme sind eher als Spielerei anzuschauen. Es geht auch ohne, meist muß man eh nachregeln. THX kann man sich schenken. Ausser Spesen nix gewesen.
Zudem liegen die wenigsten DVD-Tonaufzeichnungen in echtem 7.1 vor. Wenn überhaupt dann meist nur hochgesampelt , ansonsten sowieso nur überwiegend 5.1.
Ein halbwegs gut aufgestelltes/ aufstellbares 5.1 System klingt zudem besser als ein leicht ungünstig aufgestelltes 7.1 System.
Entscheide also wenn überhaupt vorallem, ob Du den weiteren HDMI tatsächlich benötigst. Das andere ist Makulatur. Kauf das, was du in den nächsten 2,3 Jahren maximal benötigst. Denn bis dahin gibts wieder besseres/ anderes.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich denek ich bleib beim 605er wenn ich mir denn dann ma en hd receiver kaufe kann ich immernoch slber umstöpseln (dvd un receiver xD wenn es bis dahin nichn eh schon receiver mit hdmi in und out wie heute scart vcr in und scart tv out gibt , wo ich mal schwer davon ausgehe xD

also ich kauf mir den 605er un hol das rest geld lieber für nen guten dvd palyer

immoment scheint sich hd dvd besser zu etablieren als blue ray oder?

mfg

Zurück
Oben