Kennwort fürs Heimnetzwerk

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
227
Moin habe Probleme für Freigabe im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und 7
wenn ich das Kennwort fürs Heimnetzwerk eingebe kommt Meldung das es sich um das Falsche Passwort Handelt, obwohl ich das richtige Kennwort eingebe, möchte ich auf die jeweiligen Rechner zugreifen. Die Probleme sind in beide Richtungen. würde mich über eure Hilfe Freuen
mit Freundlichen Grüßen Calle
 
Versuch mal statt >>Benutzername<< >>//PC-NAME/Benutzername<< einzugeben. Statt PC-Name geht auch die IP-Adresse.
 
Anstatt abstrakt von Passwörtern zu schreiben,sollte man lieber die Passwörter offen nennen. Bei Pc will alle 4 Wochen ein neues Passwort, das sich erheblich von den vorherrigen unterscheiden muss.

Also altes Passwort "Passwort" und neues Passwort "Passwort1" geht nicht.

Dafür geht aber "November".

Das ganze nervt ziemlich. Was ich brauche ist ein Passwort-Dongle.
 
Zurück
Oben