Kepler Bios Tweaker zeigt keine Werte an GTX 780 TI

K

KudammCity

Gast
hallo leute,

ich habe eine alte Grafikkarte rumliegen- nämlich die Nvidia Geforce Gigabyte GTX 780 TI Windforce 3x OC, die wollte ich auf ebay verkaufen, doch jemand fragte mich nach den BIOS-Werten, ich sollte die Werte in Kopie ihm irgendwie zeigen. Nach kurzer recherche dachte ich mir, er meine die über Kepler Bios Tweaker. Das habe ich auch installiert und das Programm geöffnet, doch mir werden keinerlei Werte angezeigt. Ich kann nicht verstehen warum? könnt ihr mir da weiterhelfen? Das Programm öffne ich zum allerersten Mal.
Unbenannt.png


viele Dank im Voraus
 
Ja aber GPU-Z zeigt doch alles an. Reicht doch.
 
Reicht denn die Anzeige der BIOS-Version im GPU-Z nicht aus?
 
GPU-Z habe ich auch als screen hochgeladen, in meiner Anzeige alles deutlich zu erkennen, jedoch wurde ich nochmal um BIOS gebeten. Wahrscheinlich um sicherzustellen, dass es sich hierbei um keine scam-ware handelt!?
 
Also das Programm Zeigt auch nur Daten einer Biosdatei an, also eine abgespeicherte oder eine aus dem Netz gezogene.
Es zeigt nicht das Bios von der Karte an, dazu ist das Programm auch nicht gedacht.

Du kannst dir die Datei hier runterladen - ist die vorletzte

https://www.techpowerup.com/vgabios...TX+780+Ti&interface=&memType=&memSize=&since=

Dann mit dem Programm öffnen und dann kannst du ihm die Daten zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst solltest du das Bios deiner Grafikkarte auf irgendeiner Partition speichern. Diese öffnest du dann mit dem Programm und kannst diese dann editieren.
 
Zurück
Oben