Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Kernel-Power" - Netzteil defekt?
- Ersteller Rafox
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
oder es kann ganz was anderes sein ... da es keinen richtigen Stop Code gibt mit auflistung was defekt ist .
Neustart nach Bluescreen deaktivieren und dann den Stop Code mal aufschreiben und posten .
Es kann nähmlich einfach ein Treiberproblem sein .
Neustart nach Bluescreen deaktivieren und dann den Stop Code mal aufschreiben und posten .
Es kann nähmlich einfach ein Treiberproblem sein .
M
miac
Gast
Oder Bluescreenview verwenden
Rollensatz
Admiral
wie alt ist denn das NT?
Im Anhang die Info von BlueScreenView. der ntoskrnl war immer beteiligt... Ansonsten werd ich da nicht besonders schlau draus.
2008. Ist aber ein bequiet, kein China-Teil.wie alt ist denn das NT?
Anhänge
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Kernel Power ist nicht Stromversorgung !!!!
Sondern die Meldung System wurde nicht richtig runtergefahren und ist abgestürzt .... Das kann das Netzteil sein ... ich tipp aber auf ein Treiberproblem was die gleichen Auswirkungen hat .
Irgendwelche Treiber aktualisiert oder neu installiert seit dem das z.b. auftritt ?
Scheint der Grafikkartentreiber zu sein .
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/hardware/ff558949(v=vs.85).aspx
Cause
This error has been linked to excessive paged pool usage and may occur due to user-mode graphics drivers crossing over and passing bad data to the kernel code.
Sondern die Meldung System wurde nicht richtig runtergefahren und ist abgestürzt .... Das kann das Netzteil sein ... ich tipp aber auf ein Treiberproblem was die gleichen Auswirkungen hat .
Irgendwelche Treiber aktualisiert oder neu installiert seit dem das z.b. auftritt ?
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/hardware/ff558949(v=vs.85).aspx
Cause
This error has been linked to excessive paged pool usage and may occur due to user-mode graphics drivers crossing over and passing bad data to the kernel code.
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Grafikkarte benutzt den Treiber den Windows 7 installiert hat, ich hab nicht mal irgendwelche Spiele installiert...Irgendwelche Treiber aktualisiert oder neu installiert seit dem das z.b. auftritt ?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Falls es das System in der Sig ist dann würd ich aber mal nen Treiberupdate machen ...
btw Windows macht ja selbstständig auch updates ... nur so als Anmerkung .
btw Windows macht ja selbstständig auch updates ... nur so als Anmerkung .
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/threads/bluescreen-fehlercode-0x0000003b.834916/
hier zum nachlesen warum eigentlich ... bei Fehlercode 0x0000003b
Was noch eine Möglichkeit ist wenn das System aka Grafikkarte überhitzt und dadurch der Fehler auftritt . da es schon eine recht alte Grafikkarte ist könnte das auch noch ne möglichkeit sein .
hier zum nachlesen warum eigentlich ... bei Fehlercode 0x0000003b
Was noch eine Möglichkeit ist wenn das System aka Grafikkarte überhitzt und dadurch der Fehler auftritt . da es schon eine recht alte Grafikkarte ist könnte das auch noch ne möglichkeit sein .
Die Grafikkarte ist gut gekühlt und überhitzt nicht. Habe mal mit Memtest den Arbeitsspeicher getestet, da bleibt Memtest immer hängen, auch im Failsaife Mode.
Habe dann den Speicher ausgebaut und auf einem anderen Mainboard gestetet (dort allerdings nur mit PC-533 Geschwindigkeit), da lief es fehlerfrei durch. Hat jetzt mein Speicher (RAM) ein Problem oder ist das Mainboard am Ende seiner Lebensdauer angekommen?
Habe dann den Speicher ausgebaut und auf einem anderen Mainboard gestetet (dort allerdings nur mit PC-533 Geschwindigkeit), da lief es fehlerfrei durch. Hat jetzt mein Speicher (RAM) ein Problem oder ist das Mainboard am Ende seiner Lebensdauer angekommen?