Kernel Security Check Failure

Paraneuya

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Ich war am spielen als mein pc sich runtergefahren hatte und den bluescreen

page fault in nonpaged area hatte

daraufhin habe ich ein neues mainboard geholt (wollte ich sowieso aber das war der perfekte zeitpunkt)

jetzt alles wieder zusammengebaut und der pc startet auch, jedoch komme ich nicht bis zum desktop/einloggen
Vorher bekomme ich den bluescreen

kernel security check failure

habe nur das mainboard getauscht sonst alles normal angeschlossen und alte platten benutzt

habe schon ram riegel einzeln und steckplätze tauschen probiert.
Auch von einem stick booten funktioniert nicht
Habe jetzt im moment nur das nötigste angeschlossen, sprich die rtx 2070 nicht und nur die boot platte

mainboard: msi z390-a pro
Ram: samsung 2x8gb
Cpu: intel i7-8700 3,2ghz

Danke schonmal!
Mfg
 
Das problem ist, ich kann nichtmal programme ausführen weil ich nichtmal bis zum desktop komme
 
Memtest ist ein bootstick. Musst dann an einem anderen pc den stick erstellen. Wenn das nicht geht, auf Verdacht RAM wechseln. Wie sollen wir helfen, wenn garnichts mehr geht?
 
Zurück
Oben