Kernel Security Check failure

Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Jedes Mal wenn ich meinen PC Versuche zu booten bekomme ich noch vorm Windows Ladescreen einen bluescreen mit "Kernel Security Check failure". Auch wenn ich Versuche Windows von einem USB Stick neu zu installieren, bekomme ich den bluescreen. Ich verzweifle langsam. Ich habe vor kurzem mein Prozessor und Mainboard ausgetauscht, weil mein PC nicht Mal mehr ein Bild angezeigt hat.

Ich habe:
Windows 10*
MSI rtx 3060 Ti 8gb
Zwei F4-3000C16D-16GISB von G.Skill (2x8gb)
asus prime b450m-k II
AMD ryzen 7 5800X
Samsung EVO 860 v-nand SSD 1TB
Be quiet gold oder Platinum 750w

Habe ich mit dem Mainboard Mist gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Live-Linux deine SSD überprüfen und die SMART-Werte auslesen.
Ebenso den Ram mit Memtest testen.
 
Zurück
Oben