Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kernisolierung an oder aus ?
- Ersteller MSI-MATZE
- Erstellt am
K3ks
Fleet Admiral
🤷♂️ Hmm, keine Ahnung. Jedenfalls ging das anwerfen nach einem Neustart bei mir. 🤷♂️
E: Seufz, das hat meinen Index mal wieder gekillt. -.- Naja, sollte gleich wieder aufgebaut sein. EEE: LEL: https://learn.microsoft.com/en-us/a...ws-search-indexing-keeps-restarting-from-scra 🤡
EE: Du hast keine Treiber/Software oder so die da im Weg ist? 🤔
E: Seufz, das hat meinen Index mal wieder gekillt. -.- Naja, sollte gleich wieder aufgebaut sein. EEE: LEL: https://learn.microsoft.com/en-us/a...ws-search-indexing-keeps-restarting-from-scra 🤡
EE: Du hast keine Treiber/Software oder so die da im Weg ist? 🤔
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010
Fleet Admiral
Hast du es in der registry angefasst?
@madmax2010 Nein
Hab ich doch schon paar mal gemacht, der regler bleibt so stehen wie er ist und in der regedit bleibt weiterhin die 1 stehenLtcrusher schrieb:Ich würde einfach den Regler im Defender auf "an" stellen, den PC neu starten und dann nochmal gucken
Hab ich auch schon probiert, wert stellt sich wieder auf 1 nur defender regler bleibt aus00Julius schrieb:Ich schlage dann noch folgenden Versuch vor
K3ks
Fleet Admiral
Win 11 nicht beschädigt und keine Upgrade-Installation von 10? Auch:
K3ks schrieb:EE: Du hast keine Treiber/Software oder so die da im Weg ist? 🤔
Schau mal in die GPO, dort gab es noch eine extra Einstellung. Hatte ich für einen Bekannten für VM eingerichtet, hab aber die Stelle nicht mehr auswendig im Kopf. Glaube der Punkt hieß was mit Data. Das ganze ohne Basteleien in der Registrierung.
Möglich, dass Secureboot das Ändern verhindert. SB im UEFI deaktivieren, ins Windows booten und Kernisolierung aktivieren, Reboot (jetzt sollte die Kernisolierung aktiviert bleiben), nochmal ins UEFI booten und Secureboot wieder aktivieren.
Ist doch an, sonst wäre es ganz ausgerautmeckswell schrieb:Such nach SVM Mode
Gelöschter_User
Lieutenant
Gelöschter_User
Lieutenant