Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke Du musst die Virtualisierungssachen aktivieren, nicht deaktivieren, um dieses Sicherheitsfeature nutzen zu können. Bei mir ist es an. Das Speicherdingens kannte ich noch nicht, werde ich wohl auch mal aktivieren.
VT-x ist die "Intel-Virtualisierungstechnologie".
VT-d ist "I/O-MMU-Virtualisierung"
Wie das im BIOS heisst kann wieder von Hersteller zu Hersteller verschieden sein.
@Asghan Danke für deine Hilfe! Also VT-x ist bei mir aktiviert.
Ich hatte unter Geräte Sicherheit immer stehen: Die Virtualisierungsbasierte Sicherheit ist aktiviert...…. ohne das ich unter Details was aktiviert habe.
Nur seit der Windows Neuinstallation steht dort nur noch: Die Virtualisierungsbasierte Sicherheit schützt die Hauptbestandteile ihres Geräts. Also steht dort nichts mehr mit AKTIVIERT.
Liegt das an 1903 oder ist es einfach nicht aktiviert?
Ich hab mal ein Foto gemacht wie es jetzt aussieht:
Wurde doch längst beantwortet....................................................
Grimba schrieb:
Da diese Funktion nur beim Booten einen Unterschied ausmacht, ist es für deine restlichen Tätigkeiten am PC völlig egal, ob sie an ist, oder nicht. Mit der einzigen Ausnahme, dass du darauf verzichten musst, wenn du vt-d für irgendwas brauchst.
Sie verwendet bzw. "belegt" in gewisser Weise die Virtualisierungsfunktionen deines Prozessors. Nur in diesem Feld sind daher ggf. Probleme zu erwarten.
Es kann sein, dass wenn einige Teile des Systems dadurch virtualisiert laufen und nicht mehr direkt "auf dem Blech", dass dadurch Overhead entsteht, ggf. wirkt sich das auf Spiele aus. Du müsstest es im Zweifelsfall mal ausprobieren. So genau weiß ich das nicht, das Netz ist sich da auch nicht einig.