Keyboard reagiert plötzlich nicht mehr wie es soll.

NopeNoIdea

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
5
Hallo,
mein kabelloses Keyboard lässt mich keine Buchstaben etc mehr eingeben. Es funktionieren nur noch die beiden Enter-Tasten, die CapsLock und Backspace Taste und - ja ich hab keinen Namen dafür - so eine Strichtaste links unten. Das ist die einzige mit der ich etwas schrieben kann. Ich habe seit gestern nichts verändert und an den Batterien liegt es nicht.
Bitte helft mir.
 
Ja nun also entweder musste mal die Tastatur an einem anderen Gerät testen oder eine andere Tastatur testweise nutzen an deinem PC.
 
So viel Information wie häufig in letzter Zeit!:mad:
Von welchem Keyboard reden wir denn hier genau?
 
@DBJ
Diese Möglichkeit bietet sich mir leider derzeit nicht.

@motorazrv3
IMG_20220112_184712.jpg
 
Zurück
Oben