Keylogger benötigt!

wakünick

Lt. Junior Grade
Hallo

Hört sich vielleicht blöd an aber ich suche einen keylogger der alle tastatureingaben in einem textdokument speichert!
Dieser soll auf meinem eigenen rechner laufen und nur aktiv sein wenn ich ihn gestartet habe (falls das möglich ist)!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Falls es nicht ein solchen tool gibt wären die programmierbefehle dafür hilfreich!

Danke

Danke für deine schnelle antwort aber da bin ich auch schon drauf gekommen, finde es aber zu heikel da diese hja direkt die eingaben senden!
Deshalb wäre ich ehr für eine eigen Produktion avber mir fehlen einfach die befehle dafür

Kennst du welche

Wenn du die "Befehle" nicht "kennst" lern programmieren.
Außerdem find ich das .. nicht gut (bedenklich? ;)) .. für was brauchst du's denn?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
richtig, für was brauchst du den Keylogger?
Keylogger sind Illegal, auch wenn sie auf deinen eigenen Rechner laufen, da du damit die Privatatmosphäre von Personen spionierst.

Außer du setzt sie in Kentnis. Aber das is trotzdem eigendlich verboten

Ich kann eure bedenken ja verstehen aber ich möchte ihn an meinem EIGENEN rechner, an dem keine andéren Personen Zugriff haben einsetzten, da es schon heufiger vorgekommen ist, dass Passwörter/Dokumente verlorengegangen sind, die ich selber geschrieben habe!
Deshalb solen die aufgezeichneten Daten ja auch nicht der Spionage oder ähnlichem dienen sondern auf einem externen Medium wie meinem USB-Stick gespeichert werden!

Und zum Programmierenlernen:
Bin dabei..lerne im mom C und html...immerhin ein anfang!

Gruß

html ist keine Programmiersprache, nur mal so am Rande.
Und Passwörter kannst du ja wohl auch so in einer Textdatei speichern, genauso wie du Daten sichern kannst.
Außerdem fragst du nach "Befehlen", aber ohne zu erwähnen, dass du C lernst.. woher sollen wir wissen, welche Programmiersprache?

Um wieder zum Keylogger zu kommen: Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich nur C#/VB kann, kein C.

mfg

/edit: @ComputerFreak: sag ich doch... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wäre wesentlich einfacher, wenn du deine Passwörter einfach selbst "per Hand" in eine Textdatei schreiben würdest.
Und was den anderen Punkt angeht: Wenn dir neben Passwörtern auch Dokumente verloren gegangen sind, so wäre es ebenfalls einfacher, wenn du diese einfach an einem zweiten Ort nochmals zur Sicherheit speicherst.
In beiden Fällen wäre ein Keylogger doch wesentlich umständlicher...
Bist du sicher, dass die Passwörter und Dokumente, die du bekommen möchtest, wirklich von dir stammen? :D (Nicht aufregen, ist nur... "halbernst" gemeint. ;) )

jap es handelt sich rein um meine Daten...schade das ich in dieser Hinsicht keine Hilfe kriege!

Gruß

wakünick schrieb:
...finde es aber zu heikel da diese hja direkt die eingaben senden!
Das stimmt so nicht. Bemühe nochmals Mr. Google. ;)
Du kannst, wenn Du willst, Dir die Berichte per Mail senden lassen.
Ansonsten gibt es Aufzeichnungen und/oder Videos auf dem PC oder dem Medium, welches Du wählst.

Zurück
Oben