Kfa gtx 570 mdt ex oc

Steeef

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
182
Servus zusammen,

habe heute die im Titel erwähnte Grafikkarte bekommen. Der Lüfter der Grafikkarte wollte ich mittels Afterburner anpassen. Mit meiner alten Grafikkarte (GTX 470) konnte ich den Lüfter auf 30% drosseln. Mit der GTX 570 geht das nicht. Die Frage gibt es irgend eine andere Möglichkeit dies zu tun?

Gruß
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
das wird nur per biosflash mit niedrigerer minimaldrehzahl klappen. die garantie ist dann aber vorbei ;)
 

Steeef

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
182
das hab ich mir fast gedacht .. hmm eine andere möglichkeit gibts wirklich nicht?
 
R

riggler

Gast
Sollte die karte an sich nicht übelst leise sein oder irre ich mich da grade?

da ist doch nen Accelero verbaut.

Hatte selbigen auf ner 470gtx drauf die lief auf 100% und war unhörbar.


Gruß Paul
 

Steeef

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
182

paygie

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
148
per speedfan laesst sich das auch regeln-
 

exekuhtor

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
938
seit wann kann man grakalüfter per speedfan regeln!?!?!?
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
mit meiner alten 8800gtx und einem treiber von damals gings auch :D

die neuen karten und treiber werden bisher aber nicht unterstützt...auch egal, dafür gibts ja afterburner
 
Zuletzt bearbeitet:

paygie

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
148
ich kann meine hd 6950 mit speedfan regeln.
weils mit afterburner unter 25 nicht geht benutz ich speedfan.
 
Top