Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand von euch den Hersteller bzw. hat Erfahrung mit der Karte?
Für den Preis mit dem Arctic-Cooling Accelero Xtreme ausgestattet ist schon interessant.
Der Lüfter/Kühler ist ausgezeichnet & sehr leise. Nicht so "Pseudo" leise wie diese ganzen 2 Sone Karten unter Last, sondern richtig leise (0,5 Sone mit 7V, mit 12V ca. 1 Sone, dafür exzellente Temps, da kann kein anderer vorinstallierter Custom Kühler mithalten)
Ich hatte eine Zotac AMP! und der AC Xtreme ist diesem Kühler in jeder Hinsicht überlegen (Kühlleistung/Lautstärke).
Einziges Problem: Ich weiß nicht, wie die Lüftersteuerung bei der KFA² ist. Kann sein, dass du da manuell nachbessern musst.
Und warum die Jungs von KFA² (Galaxy) ein blaues anstatt eines schwarzen PCB genommen haben, frag ich mich allerdings schon
Habe ja jetzt ein paar Kühler durch und ein paar Karten.
Kann wirklich sagen der Accelero ist mit Abstand der beste Luftkühler den du fertig kaufen kannst auf der 580.
Phantom ect alles schon gehabt und gesehen und die ist dagegen schon sehr laut gegen.
Selbst wenn das Profil aggressiv sein sollte, ich nehme selbst im SLI auf 100% die Lüfter fast garnicht wahr.
Der PC steht direkt aufm Tisch neben mir und im Zimmer ist es ruhig.
Selbst 40% sind absolut ausreichend um selbst im OC noch sehr gute Temps zu bekommen.
Habe geschrieben fast.
Weißt die wie leise der Accelero ist?
Die user sagen hier ihre Phantom ist im idle unhörbar.
Die gleichen Volllastwerte hat der Accelero.
Natürlich nimmt man ihn wahr aber er ist verdammt leise.
Den Acc habe ich selber,dieser ist echt verdammt leise.Kann mir aber dennoch nicht vorstellen das ein SLI System in einem ruhigen Zimmer fast unhörbar ist
Naja ist ja eh alles subjektiv.